3. Spieltag: Arminia - Frankfurt
-
-
Die neuen habens doch echt drauf
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
-
Und ich hab es doch gesagt das Wimmer von Anfang an für Kunze hätte spielen müssen!!!
Geile Hütte!
YES!
-
-
8 Minuten noch (Nachspiel)Zeit - los Jungs das packen wir Heute - einer geht noch einer geht noch rein
-
wilde 2. Hz
-
spitzen 2. Halbzeit
-
-
Ist der wimmer geil
-
Mit Wimmer kam der Umschwung und er ist Man of the Match.
Warum immer nur eine HZ so einen Fussball?
-
Ist der wimmer geil
Absolut! Glücksgriff! -
-
Waren starke 20 Minuten + 8 Minuten Nachspielzeit.
Wimmer ein Lichtblick.
Trotzdem ingesamt enttäuschend da man 70 Minuten alles verweigert hat was zum Fussball dazugehört. -
Wimmer!!!
-
Wimmer mit Mentalität!
Man sieht es doch, wenn Hack auf der Zehn spielt wird's deutlich besser.
Kunze ist einfach kein Achter, da gehört er nicht hin und das sagt er ja sogar selber. -
-
Plötzlich stehen die richtigen Leute auffem Platz. Hoffentlich zieht der Übungsleiter seine Lehren daraus.
Unter dem Strich zwei verlorene Punkte. Frankfurt wäre zu packen gewesen und können sich auch noch zum direkten Konkurrenten entwickeln.
-
Warum erst ab der 45. Minute? Das 1:1 ist mehr als verdient gewesen.
Wimmer gehört in die Startelf. Was der zum Schluss noch für einen Alarm gemacht hatte. Cyborra auch guter Start.
Hoffentlich war das der Weckruf und wir können auf der zweiten Halbzeit aufbauen. -
Alter lag das jetzt an der Einwechslung von
Czyborra? Auf einmal konnten wir Fußball spielen. Da waren richtig geile Kombinationen bei.
Bitte nächstes Mal beide halbzeiten so. -
Alter lag das jetzt an der Einwechslung von
Czyborra? Auf einmal konnten wir Fußball spielen. Da waren richtig geile Kombinationen bei.
Bitte nächstes Mal beide halbzeiten so.Ich bezweifle das es einzig an einem LV liegt das man plötzlich besser spielt.
-
Schade, dass die 1. HZ verschenkt wurde, da hatten wohl einige das Spiel mit dem 1:5 im Hinterkopf.
Wimmer tatsächlich mit sehr gutem Debüt!
-
Mit Czyborra und Wimmer werden wir noch Freude haben. Beide quirlig und antrittsschnell.
-
-
Warum wieder dieser passive Angsthasenfußball mit Abwarten und Geleitschutz statt Attacke?
2. HZ geiles Spiel. Es geht doch. -
Klingt hart aber Laursens Verletzung war mit das Beste was dem Spiel passieren konnte. Lasme nach Einwechslung bockstark, Kunze unterwegs als eine Art Anti-Fusballer.
Im nächsten Spiel auf jeden Fall Hack, Wimmer, den neue LV (den Zungenbrecher kann ich noch nicht schreiben von Beginn an. Lasme und Krüger ist Kopf an Kopf.
Zum Einlass: Katastrophe. Schlimmer als gegen Freiburg. Mehrere Abstellmöglichkeiten aber große Verwirrung mit Fast Langle der Menschen vom Early Check-in.
Der unverantwortliche Knaller der Ordner der forderte, dass man in den eh schon total vollen Bereich vorrücken sollte.2. HZ geil! Keiner braucht Ultras zum Support.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!