Und Bums drin 1:1
2. Spietag: Greuther Fürth : Arminia
-
-
Aus 10 cm (!!!!) wird er angeschossen, wo soll das Absicht sein?
-
Das gibt wohl nen Handelfmeter.
Mist.
-
-
richtig dumm...
-
Der Pfostenball hätte schon drin sein können.
Hinten stehen wir einfach mistig -
Prietl wurde aus 10 cm Entfernung angeschossen.
-
Klarer Elfmeter und verdient. Unsere Leistung hat mit 1 Liga nix zu tun. Wenn man Fürth nicht schlagen kann dann eh gute Nacht.
Sie zeigen den Willen. Auch wenn sie schlecht sind.
Aber unsere Trainer lässt die neuen Leute ja lieber draußen.
-
Offensive muss man sowie so mehr machen. Unabhängig des Ausgleiches oder nicht.
-
Aus 10 cm (!!!!) wird er angeschossen, wo soll das Absicht sein?
Ob Absicht oder nicht ist gefühlt seit den 80er Jahren egal. Er klärt ja sogar mit der Hand irgendwie, klarer Elfer.
-
-
Wir hätten ihn vermutlich nicht bekommen, aber auch für mein Verständnis klarer Elfmeter.
Schade, aber verdient.
Aber auf schlechte Leistungen reagieren können Trainer hier in der Hz nicht.
-
Elfer muss er geben, die Hand soweit draußen und klare Richtungsänderung dadurch für den Ball nach unten. Sowas wird immer gepfiffen, egal ob angeschossen oder nicht.
-
Wir müssen jetzt hellwach werden, sonst zerlegen die uns.
-
Spielerisches Armutszeugnis bisher.
-
Wir sind absolut nicht im Spiel.
-
Aus der kurzen Entfernung kann Prietl überhaupt nicht reagieren. Die Armbewegung war auch normal. Witzelfer!
-
-
Also die gelbe Karte hätte sich Schöpf sparen können, das war richtig dumm!
-
blödeste gelbe ever...kommt schon jungs aufwachen!
-
Das gibt gelb aber Fürth durfte in der ersten Halbzeit treten wie so wollten? Was ein Idiot wenn er da gelb gibt und für die Spielweise der fürther in der ersten Halbzeit so oft nicht
-
-
In meinen Augen muss Lasme raus und ein flaches 4231 her. Wir haben null Zugriff.
-
In meinen Augen muss Lasme raus und ein flaches 4231 her. Wir haben null Zugriff.
Genau das
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!