2. Spietag: Greuther Fürth : Arminia
-
-
Führung schön und gut,aber spielerisch ist das nicht viel. Hatte gehofft man wäre schon weiter.
-
Blitztabelle ist cool
-
-
Das Spiel ist so langweilig das der Kommentator einschläft
Unser Mittelfeld ist ja komplett überfordert pässe zu spielen.
Immerhin mit der ersten Chance ein Tor. -
so ihr Meckerköppe ....kommt mal runter
Stimmt, war bisher nur lobenswertes das man sich nicht beschweren konnte bei dem grandiosen Spiel.
Finde die Saison könnte jetzt gerne vorbei sein, die Blitztabelle gefällt mir
-
Das beste an der Halbzeitr ist das Ergebnis. Das ist spielerisch sowas von unterirdisch, dazu fällt mir nichts mehr ein. Was trainieren die denn? Kein gerader Pass aus der abwehr heraus, keine Aktion aus dem Mittelfeld. Bezeichnend, dass ein Tor aus einer Flanke aus dem Halbfeld entsteht, bei der der Ball gefühlte 20 Minuten unterwegs ist.
_
Die gewinnen kaum Bälle, Lasmes Laufwege kennt nur Lasme, sie können vorne keinen Ball behaupten. Schöpf total enttäuschend im spielaufbau, Okugawa abgemeldet, Kunze der beste Mittelfeldspieler. Dazu bei de IV mit riskanten Ballverlusten durch dumme Abspielfehler. Man gut das der Stürmer der Fürther so nervös vor dem Tor war._
Gegen jede gestandene Bundesligamannschaft lägen wir jetzt mindestens 0:1 zurück! -
Nach vorne wirklich sehr sehr wenig aber wir haben einfach FK9 der sich solche Chancen halt nicht entgehen lässt. Legende.
-
Spitzenreiter
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
-
Willst du damit ausdrücken dass das Tor so geplant war?
Ich finde Jürgen hat recht, und natürlich war das Tor so geplant. War ja nicht das erste Mal das Klos nach Flanke Brunner trifft.Und gegen so robuste Kleeblätter mit 0:1 in die Pause gehen ist auch in Ordnung. Mal sehen wie der Trainer das mit den Wechseln macht, da fürchte ich eher die defensive Variante.
-
In der 2.Halbzeit muss man viel intensiver in die Zweikämpfe gehen. Man wartet Quasi nur auf Fehler der Führter.
Die defensive steht ja weitestgehend. Trotzdem muss da nach vorne mehr kommen.Und natürlich war das Tor geplant. Flanke auf den Kopf von Klos im Strafraum.
-
Das Beste am Ergebnis ist, dass Fürth jetzt kommen muss und wir noch Offensivpower auf der Bank haben.
-
Trotz Führung sehr schwere Kost bisher, irgendwie läuft noch gar nichts zusammen und Fehlpässe bestimmen unser Spiel. Hinten der obligatorische Abwehrbock, der gegen jede andere Bundesligamannschaft wohl zum Gegentor geführt hätte, Glück gehabt. Vorne drin Klos einfach abgezockt, ob die Führung nun verdient ist oder nicht, darüber lässt sich streiten. Mal sehen wie es weiter geht, Fürth muß jetzt kommen, da bieten sich bestimmt Konterchancen an. Was mir bisher fehlt, ist ein Antriebsmotor im Mittelfeld, aber meckern wir mal nicht zuviel herum, es ist der zweite Spieltag.
-
Ich finde Jürgen hat recht, und natürlich war das Tor so geplant. War ja nicht das erste Mal das Klos nach Flanke Brunner trifft.Und gegen so robuste Kleeblätter mit 0:1 in die Pause gehen ist auch in Ordnung. Mal sehen wie der Trainer das mit den Wechseln macht, da fürchte ich eher die defensive Variante.
Das Ergebnis ist vollkommen in Ordnung, ja. Aber eine solche Leistung gegen den Gegner überhaupt nicht. Zur Halbzeit würde ich definitiv einen neuen Offensiven positionsgetreu reinbringen, vielleicht kann ein Krüger oder Hack da für mehr Wind nach vorne sorgen? Wenn wir nicht mal versuchen auch am Spiel teilzunehmen werden wir heute nicht gewinnen.
-
Spitzenreiter
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Und gegen den Mit-Spitzenreiter kein Gegentor bekommen und 1 Punkt geholt!
-
Ist richtig auffällig wie wenig die Laufwege vorne passen. Spielerisch ist das wirklich gar nichts. Bisher Glück gehabt dass die Fehler hinten nicht ausgenutzt wurden. Nilsson ungewohnt schwach. Kunze kann nicht mehr - von Schöpf erwarte ich dass er etwas Struktur bringt.
-
-
Und gegen den Mit-Spitzenreiter kein Gegentor bekommen und 1 Punkt geholt!
Und die Meisterschaftsfavoriten aus Mainz liegen gegen nen Aufsteiger zurück.
-
Das wird ein Elfer geben
-
war hand oder? eieieieiiii
-
-
Klarer Elfer!
-
VAR - Elfmeter - ist doch klar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!