2. Spietag: Greuther Fürth : Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wie man sich als Sarpei noch beschweren kann, dass das ein gelbe Karte ist, dass weis auch nur er. Glasklare gelbe Karte

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ich begreife es nicht. Die Freiburger, die in der letzten Woche absolut auf unserer Augenhöhe waren, machen das 2:0 gegen die scheinbar übermächtigen Dortmunder - und wir gammeln gegen Greuther Fürth rum... :/: Ich hätte die Mannschaft tatsächlich auch bereits weiter erwartet.

• nächste gelbe für Fürth. Langsam geht es zu weit

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ich eröffne mal die Wechselspekulationen - 62. Minute, wann wird, wer ausgewechselt?
    Für mich ist Okugawa Heute der erste Wechselkandidat. Hack bringen - aber nicht erst in der 85. Minute

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Wann möchtest Herr Kramer mal wechseln um dieses Abwehrverhalten zu verändern.
    Schöpf, Kunde und Okugawa haben überhaupt keinen Zugriff

;)

• Ich begreife es nicht. Die Freiburger, die in der letzten Woche absolut auf unserer Augenhöhe waren, machen das 2:0 gegen die scheinbar übermächtigen Dortmunder - und wir gammeln gegen Greuther Fürth rum... :/: Ich hätte die Mannschaft tatsächlich auch bereits weiter erwartet.

Dortmund hat einfach keinen Ortega im Tor. That's it.

• Was haben die eigentlich die ganze Zeit trainiert? Nur lange Bälle auf Klos oder was?

Wir brauchen uns auch gar nicht auf die zugegeben bescheidene Schiri-Leistung aufregen, wegen dem Verlieren wir nicht.

⬛️⬜️🟦

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!