Scheisse schade Lasme
2. Spietag: Greuther Fürth : Arminia
-
-
-
Endlich geht mal was nach vorne, aber offensiv würde ich trotzdem mal wechseln
-
-
Holzhacker!
-
Wie man sich als Sarpei noch beschweren kann, dass das ein gelbe Karte ist, dass weis auch nur er. Glasklare gelbe Karte
-
Klare gelbe. Jetzt auf jeden Fall mal ein paar Offensivaktionen. Gerne weiter so, aber mit Tor.
-
-
Ich begreife es nicht. Die Freiburger, die in der letzten Woche absolut auf unserer Augenhöhe waren, machen das 2:0 gegen die scheinbar übermächtigen Dortmunder - und wir gammeln gegen Greuther Fürth rum... Ich hätte die Mannschaft tatsächlich auch bereits weiter erwartet.
-
Das war Rot. Von hinten Scherenschlag.
-
nächste gelbe für Fürth. Langsam geht es zu weit
-
-
Meine Fresse...
-
Wo ist der Affe im Keller? Das ist rot !! Welcher *** ist da VAR?
-
Ich eröffne mal die Wechselspekulationen - 62. Minute, wann wird, wer ausgewechselt?
Für mich ist Okugawa Heute der erste Wechselkandidat. Hack bringen - aber nicht erst in der 85. Minute -
-
Und aus dem Freistoß so eine Grütze...
-
Wo ist der Affe im Keller? Das ist rot !! Welcher *** ist da VAR?
Robert Hartmann. -
Wann möchtest Herr Kramer mal wechseln um dieses Abwehrverhalten zu verändern.
Schöpf, Kunde und Okugawa haben überhaupt keinen Zugriff -
Vielleicht hätte man wirklich Rausch verpflichten sollen. Schlechter als Laursen macht er das auch nicht und die Standards wären vermutlich gefährlicher.
-
Ich begreife es nicht. Die Freiburger, die in der letzten Woche absolut auf unserer Augenhöhe waren, machen das 2:0 gegen die scheinbar übermächtigen Dortmunder - und wir gammeln gegen Greuther Fürth rum... Ich hätte die Mannschaft tatsächlich auch bereits weiter erwartet.
Dortmund hat einfach keinen Ortega im Tor. That's it.
-
deMedina muss kommen für Cedric
-
-
Was haben die eigentlich die ganze Zeit trainiert? Nur lange Bälle auf Klos oder was?
Wir brauchen uns auch gar nicht auf die zugegeben bescheidene Schiri-Leistung aufregen, wegen dem Verlieren wir nicht.
-
Das Ende naht - De Medina für Brunner...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!