Ohne Karte kannst das machen, mit nicht.
Unfassbar.
Ohne Karte kannst das machen, mit nicht.
Unfassbar.
Kramer hilflos, genau wie die Spieler!
Was für ein dummes Foul. Beide Karten unnötig. Hat noch viel zu viel Schalke in sich. Meine Güte ist das bescheuert.
Zitat
Hab ich auch gerade gedacht. Warum bringt er denn nicht noch mindestens zwei frische Stürmer?
Brunner hat sich offenbar verletzt
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
An Schöpf zweifele ich extrem. Was für sch… und unnötige Karten.
Grauenvoll, hier spielt 17 gegen 18. inzwischen verstehe ich diese Prognosen.
Unsere Zweitligaauswahl bleibt artig auf der Bank.
Bei uns fehlt die komplette Spielfreude.
Man hat das Gefühl uns ist es egal wie wir heute spielen. Dann noch Schöpf.
Dafür sollte man ihn erstmal nicht mehr spielen lassen. Dummheit pur.
Lasme unglaublich schlecht. Trainer hat kein Bock zu wechseln.
So wird das mit Kramer nicht gut gehen. Soviele neue und gute Leute und alle sitzen auf der Bank...
Wahrscheinlich kommt gleich noch Seufert rein und macht das 2:1, dann ist der Nachmittag perfekt!
Hat Kramer einen Schlaganfall oder warum wechselt der nicht? Wozu holen wir diese ganzen Talente wenn die erst 5 Minuten vor Ende kommen?
Dürfen wir eigentlich nich wechseln?
Wechseln wir eigentlich noch oder schläft Kramer? Und hatten wir eigentlich eine Saisonvorbereitung? So eine Leistung hätte man auch komplett ohne Saisonvorbereitung hinbekommen
Jetzt muss docg zumindest drr schnelle Hack kommen, oder wollen wir uns hier jetzt ergeben?
Warum wechselt Kramer nicht. Hack, Serra, Wimmer rein.
Geht es noch dämlicher……
Man muss sich schon fragen dürfen was da in den letzten Wochen auf dem Trainingsplatz gemacht wurde.
Bundesligatauglich ist das gezeigte bisher bei weitem nicht
Bleibt zu hoffen das am Ende wie letztes Jahr (warum auch immer) der Klassenerhalt steht.
Wahrscheinlich kommt gleich noch Seufert rein und macht das 2:1, dann ist der Nachmittag perfekt!
Oder Christiansen...
Nicht wechseln konnte Neuhaus auch... Duck und weg.
Mir fehlen die Worte, ist vielleicht auch besser so, denn dieser Auftritt ist einfach nur eine Schande.
Und Schöpf? Das hat man davon wenn man scheiß Schalker verpflichtet.
Jetzt wechselt er. Toll, mal wieder viel zu spät
Schöpf hat nur Luft im Kopf
Na haben wir uns vorgenommen in den Annalen zu erscheinen?
Erster und einziger Bundesligasieg von Fürth, war das der Matchplan?
Jetzt offensive Wechsel - Serra für Klos und Krüger für Lamse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!