Und Klos bzgl der Kopfballstärke raus zu nehmen... Schlechte Idee.
Naja, wenigstens wurde der Serra gebracht...hatte mich schon gefragt, ob der schon wieder verletzt sei.
Und Klos bzgl der Kopfballstärke raus zu nehmen... Schlechte Idee.
Naja, wenigstens wurde der Serra gebracht...hatte mich schon gefragt, ob der schon wieder verletzt sei.
Falscher Einwurf, ist das deren ernst was die da abliefern?
Einwurf auch wie F-Jugend, kannste abschalten!
Huhu, Frääänkie, huhu!!!
Null Gegenwehr.... Die betteln doch um das 2:1
Naja, falls Fürth das heute gegen 9 schwache Arminen + Ortega nicht gewinnt, wird das für die aber keine leichte Saison...
War aber natürlich auch so erwartet.
Wieso Fürth aufgestiegen ist, weiß vermutlich auch keiner. Die hätten beide Spiele gegen Kölle 0:6 verloren.
Furchtbar, man kann nicht hingucken!
Mischung aus Kampf und Dusel. Bis jetzt...
boah was ein glück
Sogar ein falscher Einwurf! Das sagt für mich Heute auch alles.
Normalerweise bin ich ein grenzenloser Optimist und ich hatte auch nicht erwartet, dass wir Fürth ohne Problem wegballern, aber zittern wegen einem Punkt hatte ich aber auch nicht erwartet. Meine Hoffnung ist nur darauf ausgerichtet, dass wir irgendwann mal eingespielt sind. Denn andere Gegner würden uns da wegballern, bei unserer Abwehr wird mir jedes mal Angst und Bange.
De Medina
Also ich nehme den Punkt gerne mit.
Gleich fangen sie sich noch einen und das wäre nicht unverdient Deppen
Gleich fangen sie sich noch einen und das wäre nicht unverdient Deppen
Naja, falls Fürth das heute gegen 9 schwache Arminen + Ortega nicht gewinnt, wird das für die aber keine leichte Saison...
War aber natürlich auch so erwartet.
Jeder andere wird die schlagen, wir müssen die Punkte dann erstmal gegen andere Gegner aufholen
Bei unserer Kopfballstärke bislang 0 Ecken zu produzieren ist auch bezeichnend.
Wenn die so weiter verteidigen auf der 6 dann fangen wir uns noch einen
boooah...wie wäre es mal mit weiter aufrücken?????????
Ein einziges Elend! Mal sehen, was mir noch für Formulierungen einfallen!
5 Minuten noch zittern und dann noch die Nachspielzeit - ich kann kaum glauben was ich hier schreibe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!