2. Spietag: Greuther Fürth : Arminia

  • Man kann nur neidisch nach Freiburg und Bochum blicken. Beeindruckend, was das abgeliefert wurde.



    Sage ich ja. Die haben Bock und kämpfen und stürmen was da Zeug hält. Bei uns seit Ewigkeiten im Sturm...


    Finde Serra, Hack müssen definitiv von Anfang an spielen.

  • Das war ein übler Auftritt! Gut, dass die Saison noch lang ist! Aber so ein mut- und saftloser Auftritt in einem Spiel, in dem man unbedingt drei Punkte holen wollen muss, ohne sichtbare Gier und ohne sichtbaren Plan anzugehen, ist nicht akzeptabel!

  • Uff am Ende immerhin ein Punkt.


    Erkenntnisse:


    Klos ist der beste Stürmer.
    Serra ist taktisch wie ein Fremdkörper, aber vor allem kämpferisch eine ganz große Enttäuschung.
    Der Elfmeter ist zu 90% ehr keiner.
    Schöpf gehört intern angezählt. Die erste gelbe war zum Kopfschütteln. Zur 2 gelben sah es zumindest nicht so aus als wenn er da hin musste. Und dann so dahin. Das ist fast so als wenn er lieber schonmal duschen wollte. Wenn er da hin musste dann will ich nichts gesagt haben.

    Your passion can be your prison.

  • Ich höre es schon wieder: super Bilanz. Kramer jetzt seit 6 Spielen ungeschlagen! Gegen uns muß man erstmal gewinnen usw.


    Und wer hat wieder die Bude gemacht? 37% Spielanteil, sagt m.E. alles. Grottenschlecht, keine Gefahr vorne, wackelig hinten.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Schöpf würde ich für die Leistung auf die Tribüne versetzen.
    Laursen Flanken fliegen zum Mond.
    Das Mittelfeld einfach nicht vorhanden.
    Selten sowas schlechtes gesehen.

  • Mit der Leistung hat man es selbst in Liga zwei schwer. Spielerisch und Taktisch ein Offenbarungseid, man hat sich von Fürth an die Wand spielen lassen. Da gibt es für mich auch keine Ausreden, anstatt eine Fünferkette einzustudieren die sowieso nur selten zum Einsatz kommen wird hätte man Mal lieber mehr Spielzüge und Offensivaktionen trainieren soll. Mir fehlt nach der Leistung zumindest die Phantasie wie dieser destruktivfussball im zweiten Jahr erfolgreich sein soll.

    ⬛️⬜️🟦

  • Ich verstehe nicht, dass FK den Schöpf nicht schon vorher vom Platz genommen hat. In einigen Situationen hat man gemerkt, dass Schöpf ganz schön gefrustet aufgrund der Zweikämpfe war. Die zweite Gelbe war von beiden vermeidbar!
    Warum Hack nicht eher kommt, verstehe ich gar nicht...Sollte Brunner verletzt sein, sollte man sich eher überlegen, ob Gebauer spielt, bevor man De Medina aufstellt.
    Einfach ein Gruselkick...
    P.S.: Die Körpersprache von Serra fand ich unverschämt. Nicht einmal läuferisches Engagement in der viertel Stunde... da soll noch mal einer über Schipplock meckern!!!

  • Uff am Ende immerhin ein Punkt.


    Erkenntnisse:


    Klos ist der beste Stürmer.
    Serra ist taktisch wie ein Fremdkörper, aber vor allem kämpferisch eine ganz große Enttäuschung.
    Der Elfmeter ist zu 90% ehr keiner.
    Schöpf gehört intern angezählt. Die erste gelbe war zum Kopfschütteln. Zur 2 gelben sah es zumindest nicht so aus als wenn er da hin musste. Und dann so dahin. Das ist fast so als wenn er lieber schonmal duschen wollte. Wenn er da hin musste dann will ich nichts gesagt haben.


    Sehe ich ganz anders.


    Serra kam erst dann wo eh schon kaum einer was noch gemacht hat ausser hinten drin stehen. Lasme spielt viel länger und ist ne Gurke.


    War klarer Elfmeter. Braucht man nicht zu diskutieren.


    Kramer muss sich fragen warum wir neue Leute holen aber keiner spielt.


    Abwehr Katastrophe und Sturm wie letztes Jahr schon harmlos.


    Wenn sich das nicht ändert dieses Jahr geht's in Liga 2. Lege ich mich fest.


    Wir haben null Spielfreude.

  • Nichts anderes erwartet, nur Ergänzungsspieler holen ist keine große Kunst.
    Pünktchen mitnehmen wer weiß wann wir das nächste holen.


    Arabi hat ja noch Zeit Qualität zu holen. :head:
    Schönes Wochenende :arminia:

  • Das war ja mal gar nix heute :cursing: ! Gegen jede andere Bundesligamannschaft hätte es heute 'ne Klatsche
    gegeben... Ich hoffe mal, daß das unser schlechtestes Spiel diese Saison war, dann hätten wir das
    schon mal hinter uns ;) .
    Nächste Woche gegen Frankfurt sehen wir hoffentlich eine andere Truppe. Wer weiß, wozu der Ausfall
    von Schöpf noch gut ist? Hoffe aber, daß Brunner wieder fit wird.
    Das späte Wechseln verstehe ich nicht, vor allem, wenn man doch sieht, daß die auf dem Platz massiv
    Probleme haben. Da muß doch auch mal ein Impuls von außen kommen, aber nicht erst in der 88. Minute.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Fabi hat Eier in der Hose, er sagt das es schlecht war

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Da nimmt man lieber noch das resultierende Gegentor in Kauf anstatt mit einem Mann weniger weiter zu spielen. Ich kann es mir no so erklären, dass er vergessen hat, dass er schon gelb hat.


    Ansonsten nicht nachzuvollziehen diese Aktion.

  • Man sollte jetzt nicht so tun, als ob ein Sieg in Fürth selbstverständlich gewesen wäre. Wir sind immer noch Arminia und Fürth auch keine Thekenmannschaft. 2 Punkte nach 2 Spielen sind ok, alles andere aber nicht. Vor allem sehe ich erneut kein taktisches Konzept, wie wir Tore schiessen wollen. Wir haben zudem mit 3 Totalausfällen gespielt: Lasme, Schöpf und Okugawa. Warum wir so spielen und nicht wechseln...

  • Man sollte jetzt nicht so tun, als ob ein Sieg in Fürth selbstverständlich gewesen wäre. Wir sind immer noch Arminia und Fürth auch keine Thekenmannschaft. 2 Punkte nach 2 Spielen sind ok, alles andere aber nicht. Vor allem sehe ich erneut kein taktisches Konzept, wie wir Tore schiessen wollen. Wir haben zudem mit 3 Totalausfällen gespielt: Lasme, Schöpf und Okugawa. Warum wir so spielen und nicht wechseln...


    Wenigstens hat einer davon mal aufs Tor geschossen und Alu getroffen. War der Japaner auf dem Platz?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wenigstens hat einer davon mal aufs Tor geschossen und Alu getroffen. War der Japaner auf dem Platz?

    Ja war er, in der ersten Halbzeit stand er einmal im Abseits :) in der zweiten Halbzeit hat er glaube ich den Weg aus der Kabine nicht gefunden, oder hat ihn jemand auf dem Platz gesehen?

  • Hack für Okugawa finde ich schon OK. Natürlich viel zu spät. Und mit einem weniger hilft das natürlich auch nicht. Bin mal gespannt wer dann nächste Woche gegen die Eintracht für Schöpf aufläuft.

    Das hätte in meinen Augen der erste Wechsel sein müssen (bereits zur Halbzeit, da Fürth kommen musste und wir somit schnelle Konter hätten imitiieren können), dann den eifrigen Krüger für Lasme und wenn Fabi die Hand hebt, noch Serra. So haben wir jegliche Initiative aus der Hand gegeben und am Ende nur noch, mehr oder weniger hilflos, reagieren können. Und das gegen Fürth (ohne denen zu nahe treten zu wollen). Möchte nicht wissen, was eine gestandene Buli Mannschaft heute mit uns gemacht hätte. Gaanz schwache Vorstellung. Und der Schöpf müsste doch inzwischen mitbekommen haben, dass er nicht mehr auf Schalke spielt. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Hoffen wir, dass nächste Woche mit dem neuen LV auch von dort mal Flanken vor's Tor kommen. Und man sich den Königstransfer für eine gestandene 8 aufgehoben hat. Man, war das ernüchternd heute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!