Ex-Armine Andrés Andrade

  • Sehe ich genauso, zumal die Spieleröffnung seit Piepers Weggang völlig brach liegt.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Nach dem Heimsieg gegen Darmstadt wurde ja die Leistung von Ramos herausgestellt, für mich war Andrade aber noch ein kleines Stück besser. Beide zusammen sind eine echte Bank und aus dem Kader nicht mehr wegzudenken.

  • Dann hat es nicht sollen sein.
    Für uns ist es wichtig das er gesund zurück kommt.
    Wir brauchen ihn........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Er muss zurück in die Startelf. Seine Mitspieler suchen ihn, er hat oft sehr viele Ballkontakte und er strahlt eine gewisse Ruhe aus. Mit Ramos ergänzt er sich gut. Die letzten 3 Spiele ohne ihn 1:3,2:4,3:3

  • Ich hoffe auch auf Andrade. Ich weiß nicht, was die alle an Jäkel gefressen haben. Für mich ist er ganz klar IV Nummer 3.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bin ich komplett bei dir! Merke aber, dass ich mit meiner Meinung zu diversen Positions-Besetzungen allein auf Weiter Flur bin... Jäkel definitiv positiv entwickelt, aber für mich immer noch hinter Andreade

  • Ich wundere mich über die Diskussion. Wurde irgendwo gesagt, dass Jäkel besser als Ramos oder Andrade sei? Ich denke, die beiden sind zementiert. Es ging doch immer nur darum, ob Jäkel einspringt, wenn einer von beiden ausfällt oder ob er als dritter IV zusätzlich aufs Feld kommt, z.B. bei 3er/5er Kette.

  • Hattest zwar keine wirklichen Alternativen, aber das wäre wohl der Spieler gewesen, der in den letzten Wochen auf die Bank gehört hätte. Entweder hatte Andrade komplett keine Lust oder war wirklich von der Rolle. Was für Schnitzer, Stellungsfehler und Tiefschlafphasen. Fand ihn eigentlich immer ganz gut mit seinem Stil, aber die vergangenen Wochen waren ein einziges Trauerspiel.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Hattest zwar keine wirklichen Alternativen, aber das wäre wohl der Spieler gewesen, der in den letzten Wochen auf die Bank gehört hätte. Entweder hatte Andrade komplett keine Lust oder war wirklich von der Rolle. Was für Schnitzer, Stellungsfehler und Tiefschlafphasen. Fand ihn eigentlich immer ganz gut mit seinem Stil, aber die vergangenen Wochen waren ein einziges Trauerspiel.

    War ja auch gestern am 1:1 mal wieder mit einem groben Schnitzer beteiligt im vollsprint am Ball vorbei gesprungen :wall:


  • Ich nehm ihm ab das er wollte, aber zum Ende schon sehr fehlerbehaftet. Wahrscheinlich auch viel Kopfsache Geht nach Linz sagte Sky gestern.


    Einer der schlimmsten Söldner!
    Der wollte hier gar nichts mehr.
    Fehler in Magdeburg und beiden Relegationsspielen.
    Der wollte hier noch irgendwas???????
    Wie kommst du auf die absurde Idee???????

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Beim 1:1-Ausgleich gestern: Wie kann man als Profi eigentlich unter so einem lange in der Luft befindlichen Ball hunterherspringen? Andrade wurde für die Bundesliga verpflichtet, spielte zuvor 1. Liga in Österreich. Von mangelnder Qualität kann man hier - zumindest für ein Spiel gegen einen Drittligisten - eigentlich nicht ausgehen. Aber die Aktion war ja schlechtes Kreisliga Niveau. Beim 0:1 in Wiesbaden steht er übrigens genauso fürchterlich weit weg vom Stürmer und rutscht noch aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!