wurde schon grade in Linz mit Trikot vorgestellt ... vielleicht mit Restraten verrechnet ? Ich vermute doch stark, er ist einer der 3... 4 Jahresvertrag da ...
Ja, Arminia bestätigt Arminia Homepage
wurde schon grade in Linz mit Trikot vorgestellt ... vielleicht mit Restraten verrechnet ? Ich vermute doch stark, er ist einer der 3... 4 Jahresvertrag da ...
Ja, Arminia bestätigt Arminia Homepage
Ich feier das so ab, wenn Hertha keine Lizenz bekommt und die alle noch einen gültigen Vertrag haben!
Ist das denn sicher, dass wir in dem Fall drin bleiben würden? Meine es gab vor ein paar Jahren schon mal einen ähnlichen Fall mit 1860 München, vom dem dann Paderborn profitiert hat und nicht in die 4. Abgestiegen ist... damals war die aber mein ich 17. Der Verlierer der Relegation war da mein ich trotzdem abgestiegen.
Paderborn wurde vor dem Abstieg in Liga 4 bewahrt. Nach unten gibt's da ja keine Relegation!?
Profitieren können dadurch immer nur Liga Angehörige. Daher in diesem Fall wir als "bestplatzierter" Absteiger.
Hätten wir die Relegation gewonnen, wäre folglich Regensburg der Profiteur gewesen und nicht Wiesbaden.
So habe ich es mittlerweile verstanden. Ohne Gewähr.
Paderborn wurde vor dem Abstieg in Liga 4 bewahrt. Nach unten gibt's da ja keine Relegation!?
Profitieren können dadurch immer nur Liga Angehörige. Daher in diesem Fall wir als "bestplatzierter" Absteiger.
Hätten wir die Relegation gewonnen, wäre folglich Regensburg der Profiteur gewesen und nicht Wiesbaden.
So habe ich es mittlerweile verstanden. Ohne Gewähr.
So ist es auch, warum auch immer.
Meine es gab vor ein paar Jahren schon mal einen ähnlichen Fall mit 1860 München, vom dem dann Paderborn profitiert hat und nicht in die 4. Abgestiegen ist... damals war die aber mein ich 17. Der Verlierer der Relegation war da mein ich trotzdem abgestiegen.
Damals waren die Löwen der Verlierer der Relegation.
Wie es sich angedeutet hat, scheint Andrade neben Hack der zweite "Ablöseabsteiger" zu sein, wieso würde man sonst eine Verschwiegenheitsklausel vereinbaren...
(Zitat: "Dabei weist der Klub auf einen Transfervertrag über den Wechsel des 24-Jährigen mit Verschwiegenheitsklausel hin. ")
Auf nimmer Wiedersehen. Gerade die Spiele gegen Wehen eine Katastrophe. Als wäre es absicht
Ist das denn sicher, dass wir in dem Fall drin bleiben würden? Meine es gab vor ein paar Jahren schon mal einen ähnlichen Fall mit 1860 München, vom dem dann Paderborn profitiert hat und nicht in die 4. Abgestiegen ist... damals war die aber mein ich 17. Der Verlierer der Relegation war da mein ich trotzdem abgestiegen.
In der 3. Liga gibt's ja keine Relegation und in einer 20er Liga wie dort ist der 17. natürlich der "beste" Absteiger, genau wie hier der 16., wenn er die Relegation vergeigt. Ist aber eh jetzt Makulatur, Hertha hat die Lizenz.
Schade eigentlich.......
Er stand 120 Minuten auf dem Platz, muss seinen Job also ganz gut gemacht haben!
Im Finale geht‘s dann gegen Mexiko.
In der Nationalmannschaft läuft es für ihn.
Nach dem Halbfinalsieg gegen die favorisierten Gastgeber USA steht er mit Panama im Endspiel des Gold Cups.
Tolle Sache. Ich drücke ihm.die Daumen, dass es mit dem Finalsieg klappt.
Tolle Sache. Ich drücke ihm.die Daumen, dass es mit dem Finalsieg klappt.
Ich ebenso...
Zeigt es doch, dass die Spieler eben durchaus kicken können, auch wenn es hier, durchaus auch aus nachvollziehbaren Gründen, nicht so geklappt hat.
Zu den Kommentaren einiger hier, es sind ja nicht viele User und zumeist fallen sie auch in anderen Threads auf, fällt einem dagegen nicht so viel ein.
Ganz ehrlich?
Und dass ist nicht mal böse gemeint !
Zu dir fällt einem nicht mehr viel ein.........
Andrade gehört zu den Leuten die schon weit vor der Relegation ihre Wohnung gekündigt hatten weil sie ablösefrei weg wollten.
In Wiesbaden fällt er beim 0-1 auf die Fresse obwohl kein Glatteis war und er wohl auch Stollen unter den Füssen hatte.
Beim Ausgleich im Rückspiel springt er wie ein Kreisliga-C Kicker unter dem Ball her.
Wohnung in Österreich war ja schon gekauft.
Und so einer Figur soll ich alles gute für die Zukunft wünschen?
Alles anzeigenGanz ehrlich?
Andrade gehört zu den Leuten die schon weit vor der Relegation ihre Wohnung gekündigt hatten weil sie ablösefrei weg wollten.
In Wiesbaden fällt er beim 0-1 auf die Fresse obwohl kein Glatteis war und er wohl auch Stollen unter den Füssen hatte.
Beim Ausgleich im Rückspiel springt er wie ein Kreisliga-C Kicker unter dem Ball her.
Ergänze "Figur" durch "Witz", dann haben wir es! Warum sollte ich Ostrowski im großen Interview nicht glauben, dass viele Spieler vom Abstieg profitierten? Ist es nicht genau das, was hier viele angeblich ach so bösen User über Monate hinweg schrieben? Man durfte hier ja noch nicht einmal die Einstellung dieser Spieler zum Job und Verein anzweifeln.
Andrade verliert das Finale gegen Mexiko hoffentlich!
ist das mit der Wohnung denn gesichert? und man hatte doch eine Ablöse mit Linz vereinbart, das würde das ja erklären.
Ich glaube aber auch das der ein oder andere das Handgeld bereits im Hinterkopf hatte.
Andrade hat häufig auch eine absolut unglückliche Figur abgegeben.
Wenn ich zu den beiden Aussetzern in der Reli noch an das Ding gegen Rostock im Rückspiel denke...
Vermutlich war Arminia nie sein Ding.
Ich trauere ihm auf jedem Fall nicht hinterher.
Oje, was ist denn hier schon wieder los....
Heute gegen Liverpool... Geil.
Leider führt der Obersöldner mit dem LASK zur Pause 1-0
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!