Kann es nicht sein, daß Brunner als eingespielter Teil der Mannschaft in die IV geht und de Medina rechts verteidigt?
4. Spieltag: Gladbach - Arminia
-
-
Kann es nicht sein, daß Brunner als eingespielter Teil der Mannschaft in die IV geht und de Medina rechts verteidigt?
Dann würde man ja zwei Positionen schlechter machen. Wäre also blödsinnig!
Skepsis gegenüber De Medina ok. Vielleicht kann er IV ja besser als RV. Abwarten
-
Ist Arabi Schwanger? Oder ist das ein unvorteilhafter gestrickter dicker Pullover? Das er so rundlich ist, ist mir noch nie so aufgefallen
-
Wir müßen nur geduldig sein, wenns nach 70 min noch 0:0 steht, brennt da der Baum bei den Fohlen! Die sind sowas von in der bringschuld!
-
Dazn macht nen 4-3-3 draus...
De Medina rechts könnte auch sein ..
-
Wenns zur Halbzeit nicht schon 3:0 für Gladbach steht bin ich zufrieden^^
-
Es werden noch Wetten angenommen, ob De Medina erst Rot bekommt oder erst nen Elfmeter verursacht? Oder beides gleichzeitig...
Aber vielleicht und hoffentlich überrascht er uns ja auch alle und spielt fehlerfrei und wunderbar -
De Medina? Dann kann Ramos wohl nicht wirklich Format haben.
Wann gibt's den Elfer? 20.?
-
Das 433 das dazn zeigt würde sogar Sinn machen. Laursen war gegen Frankfurt bis zur Auswechselung gut. De Medina in der IV ist ganz ganz schlimm. Wimmer auf RA ergibt Sinn - hat er bei der Austria oft gespielt.
-
Oder er kassiert früh gelb und wird aus Sicherheitsgründen ausgewechselt
-
Oder er kassiert früh gelb und wird aus Sicherheitsgründen ausgewechselt
Laursen macht das auch und dann hat man sogar ne Chance.
-
Seitenwahl verloren
-
-
Eineinhalb Auswechselungen schon verschenkt.
-
De Medina? Dann kann Ramos wohl nicht wirklich Format haben.
Wann gibt's den Elfer? 20.?
Das verstehe ich auch nicht, vor allem wenn man überlegt, wie die letzten Auftritte von deMedina waren -
Denkste wir spielen nach vorne!
-
-
Warum spielen die eigentlich im roten Ausweichtrikot und nicht im schwarzen Auswärtstrikot?
-
Schönes Ding und gut gespielt
-
Schade drum...
-
-
hat de medina bei uns überhaupt schjon mal IV gespielt?
-
Am Anfang der letzten Saison aushilfsweise
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!