Ich schalte mal weg, auf die starken Druckphasen kann man aufbauen. Aber die Tore fielen leider nicht zum richtigen Zeitpunkt.
4. Spieltag: Gladbach - Arminia
-
-
Leider über Links, leider zu passiv bei beiden Toren. Unverdient, aber auf die Leistung, zumindest offensiv kann man aufbauen.
-
Tiefschlaf hinten. Unverdient, aber Qualität schlägt Schwäche. Czyborra muss kommen nächste Woche. Und Pieper fehlt als Chef hinten. Kommt Gladbach mit Tempo, ist man überfordert.
Und vorne muss man sich an die eigene Nase fassen.
Schade. Aber mit der Einstellung verzeiht man auch ne Niederlage. Aber nun wird aus ungeschlagen halt medial sieglos. Irgendwann muss der erste 3er mal kommen.
Viertelstunde haben wir noch, aber 2 Tore? Schwer vorstellbar.
-
-
Serra und Krüger kommen
-
Ich frage mich wirklich gegen wen die überhaupt gewinnen können. Da fällt mir leider keiner ein.
Sehr enttäuschend mal wieder.
-
Pieper nicht zu ersetzen!
-
-
Das ist jetzt dumm gelaursen.
Man hätte einfach Czyborra spielen lassen sollen.
Ich will unserem Dänen auch nicht die alleinige Schuld geben,aber so wie das momentan läuft ist das auf links einfach zu schwach. -
Bitterer Verlauf.
-
Ich frage mich wirklich gegen wen die überhaupt gewinnen können. Da fällt mir leider keiner ein.
Sehr enttäuschend mal wieder.
Ein echter hotte.
Im Ernst: Auf die Leistung kann man wirklich aufbauen. Gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte (Gladbach zähle ich definitiv zu der oberen Hälfte dazu) wird man mit dieser Herangehensweise schon noch die Punkte holen die du brauchst.
Die Abwehr ist leider gegen so eine Mannschaft überfordert und für mehr als Abstiegskampf in der BL leider zu schwach.
-
-
Tja jungs, sowas muss halt rein. Unfassbar.
-
Wieder nicht eiskalt.
-
Schade Robin
Das wär s noch mal gewesen -
-
Sowas muss du dann auch mal nutzen.
-
Offensiv spielen und doch nicht gewinnen konnte Paderborn letztes Jahr auch Prima!
-
Wieso kommt jetzt eigentlich nicht Czyborra?
-
-
Heute mehr Chancen als in der gesamten letzten Hinrunde!
-
Klasse Tego
-
Offensiv Spielen und doch nicht gewinnen konnte Paderborn letzte Saison auch Prima!
Ja, aber wenn interessiert, wie die in der zweiten Liga gespielt haben? -
-
Offensiv Spielen und doch nicht gewinnen konnte Paderborn letzte Saison auch Prima!
Richtig, genau so sahen die Spiele von Paderborn letzte Saison aus!
-
Bis auf Brunner fand ich die Abwehr schwach.
Klos ist in der Bundesliga einfach überfordert. Mehr als ackern passiert halt nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!