Tja ich war heute wirklich erstaunt wie gut wir das gespielt haben. Wir waren gallig, der Ball lief im Umschaltspiel sehr gut, der letze Pass, bzw. die Abschlüsse gefährlich aber nicht zwingend. Defensiv manchmal ein wenig rumpelig, aber im großen und ganzen OK, zumal die Gladbacher auch gut und zügig umgeschaltet haben.
Das Spiel verbockt hat heute Laursen. Vor dem 2:1 darf er einfach nicht auf den ballführenden Spieler drauf gehen, wirklich ein C-Jugend Fehler, dadurch war die linke Seite dann blank und der Gladbacher, mir völlig pupe wer es war, könnte die Flanke ganz in Ruhe platzieren, ist dann für die IV kacke.
Es tut mir wirklich leid, aber Laursen kann es einfach nicht. Ich bin da eigentlich nicht so deutlich, aber heute hat man gesehen, dass der uns wirklich Punkte kostet, weil er einfach nicht in der Lage ist, das Spiel defensiv zu lesen.
Zuzusehen wie jemand eine so tolle Leistung mit dem Arsch einreisst kotzt mich einfach an. Will den auf dem Platz nicht mehr sehen. Czyborra kann gar nicht schlechter sein.
Sorry
Sorry
PS. Die Kritik an Schöpf kann ich heute überhaupt nicht nachvollziehen!