Ex-Leihe: Edimilson Fernandes

• Herzlich willkommen! :arminia:
    https://www.arminia.de/neues/schlagzeilen/detail/bonjour-edi

Zitat

Bonjour, Edi! Der DSC Arminia Bielefeld hat am letzten Tag der Sommerstransferfrist eine weitere Verstärkung unter Vertrag genommen: Vom Bundesliga-Konkurrenten 1.FSV Mainz 05 wechselt Edimilson Fernandes als Leihgabe mit Kaufoption nach Ostwestfalen. "Edi" spielt mit der Rückennummer 22.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Sehr spannende Verpflichtung. Erfahrung in Bundesliga, Premierleague und in der 1. Schweizer Liga, trotz seiner "erst" 25 Jahre. Wenn er seine PS wieder auf den Boden bekommt, dann kann er Gold wert sein.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Schwierig einzuschätzen der Transfer. Dass für ihn vor ein paar Jahren noch 7,5 Millionen € bezahlt wurden klingt erstmal nach für unseren Verhältnissen ganz neuen Hausnummer. Seine bisherige Bilanz in der Bundesliga liest sich dann aber eher mager. Er kennt die Liga schon und ist eigentlich finanziell eine Hausnummer zu groß für uns, hat aber in den letzten Jahren zu wenig gezeigt, um sein Preisschild zu rechtfertigen und ist daher sozusagen auf dem Grabbeltisch gelandet. Man könnte den Transfer vielleicht mit dem von Cordova vergleichen, hoffentlich leistet er hier mehr.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die Ausschnitte, die ich von ihm gesehen habe, lassen mich hoffen, dass er bald die Standards übernimmt. Hoffe, er kann uns weiterhelfen...

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

• Wahnsinn, 7,5 Mio Ablöse und bei uns bekommt er kein Bein auf die Erde.

• Wahnsinn, 7,5 Mio Ablöse und bei uns bekommt er kein Bein auf die Erde.

Naja er hat auch bei Mainz nicht wirklich viel auf die Kette bekommen, wurde zwar immer wieder durch Verletzungen und Corona zurückgeworfen. Aber scheint dann Leistungstechnisch einfach nicht zu reichen.

• noch nichts offizielles... wäre das jetzt nen internationaler Transfer für die Berner (Deadline 17:59) oder wegen seiner Nationalität ein nationaler (Deadline 23:59) ?

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Arminia hat den Wechsel grad auf Twitter bekannt gegeben.

Vielen Dank für alles. Und viel Erfolg in Bern.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Punkt 18:00 die Vollzugsmeldung auf der offiziellen Homepage

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• noch nichts offizielles... wäre das jetzt nen internationaler Transfer für die Berner (Deadline 17:59) oder wegen seiner Nationalität ein nationaler (Deadline 23:59) ?

Leihende ist fix, laut Arminia auf Facebook!

Finde ich eigentlich sehr schade, dass er sich nicht beweisen konnte, ich fand ihn in seinen Kurzauftritten eigentlich sehr vielversprechend. Hoffentlich bereuen wir das nicht noch im weiteren Verlauf der Saison (kleinster Kader zu Coronazeiten)
    !

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!