Edimilson wer? Gute Reise und weiter gehts.
Ex-Leihe: Edimilson Fernandes
-
-
Wohl auch familäre Gründe und laut Ahlers war der Verein auch nicht zufrieden mit dem Spiel gegen den Ball.
-
Guter Job von Arabi im Winter. Zwei Neuzugänge und zwei Spieler, die sich als Missverständnis heraus gestellt haben, wieder von der Gehaltsliste bekommen. Fernandez war auf dem Papier für uns genauso ein Glücksgriff wie Czyborra. Krass, wie man bei manchen Spielern daneben liegen kann!
-
-
Fernandes scheint einfach nicht die richtige Einstellung zu seinem Job zu haben. Schon der 2. Verein, der ihn los werden wollte, weil er irgendwie nicht genug tut...
-
Guter Job von Arabi im Winter. Zwei Neuzugänge und zwei Spieler, die sich als Missverständnis heraus gestellt haben, wieder von der Gehaltsliste bekommen. Fernandez war auf dem Papier für uns genauso ein Glücksgriff wie Czyborra. Krass, wie man bei manchen Spielern daneben liegen kann!
Krass aber auch, dass sich für solche Spieler direkt wieder ein anderer (namhafter) Abnehmer findet.
Die Vermutung liegt nahe, dass so eine Beendigung der Leihe nicht ganz kostenneutral abläuft und sich die Einsparung somit in Grenzen hält.
Wie wae das noch damals bei Sporar? Angeblich hat der für 10% seines üblichen Salärs hier gekickt, da man ihn anderenorts unbedingt loswerden wollte… -
In zwei bis drei Jahren werden sich die DSC-Fans fragen, wer das nochmal war. Viel Glück in Bern.
-
-
Bei uns hat er leider kaum gespielt. Bei Mainz jetzt Stammspieler und Leistungsträger.
-
Bei uns hat er leider kaum gespielt. Bei Mainz jetzt Stammspieler und Leistungsträger.
Habe ich letztens auch noch gedacht und mich sehr gewundert. Hat der nicht sogar für die Schweiz WM gespielt? -
Habe ich letztens auch noch gedacht und mich sehr gewundert. Hat der nicht sogar für die Schweiz WM gespielt?Ja hat er
-
-
Wer war hier nochmal Trainer?... Ach ja...
-
Eben...
Unter Kramer hätte wahrscheinlich auch ein Bellingham nur als Ersatzspieler fungiert oder wäre als Rechtsaußen eingesetzt worden ...
Qualität spielte da keine Rolle. Hauptsache pflegeleicht. -
Unfassbar, hat gestern in der CL mit Brest 4:0 gewonnen und ein gutes Spiel gemacht.
-
-
Wie es Brest in die CL geschafft weiß ich zwar nicht,aber er ein guter Kicker ist hat man hier schon gesehen.
Nur der Frankie hat es damals nicht mitbekommen.
-
Wie es Brest in die CL geschafft weiß ich zwar nicht,aber er ein guter Kicker ist hat man hier schon gesehen.
Nur der Frankie hat es damals nicht mitbekommen.
Der hat hier nur seine Einstellung und seine Entlassung mitbekommen,dazwischen war nichts
-
Hat heute ein Tor in der Cl gemacht.
Schade das es damals für Arminia nicht gereicht hat......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!