6. Spieltag: 1. FC Union Berlin - DSC Arminia Bielefeld

• Da denkt man sie haben sich stabilisiert und dann sowas.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Kann mir jemand erklären was das Ziel in dem Spiel bei unserer Truppe ist?

Was hat Kramer den Leuten mitgegeben?

Also wir spielen mal wieder so grottig. Das kommt zu oft vor das wir kaum Fussball spielen.

Wenn man Köln jetzt sieht mit dem neuen Trainer und ich uns sehe dann....

Naja also mit dieser Spielart reißen wir nix in der Saison.

Lasme eine Katastrophe wie so oft.

Haben bessere Spieler im Team aber spielen oft nicht wie eine Einheit. Kaum flüssige Pässe nach vorne. Alles auf zuviele Zufall.

• Zitat

Erster Kandidat für eine Auswechslung.

Noch vor lasme?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Das war schlecht. Da stand einer von uns in der Mitte und Lasme legt ihn rüber.

• Puh, ist halt keine Zweite Französische Liga. Man muss ihn auch Eingewöhnungszeit geben, Silas von Stuttgart hat auch ein Jahr gebraucht und ist dann durchgestartet. Also Zeit geben, jetzt sollte er aber tatsächlich zur Halbzeit ausgewechselt werden, obwohl ich daran bei unserem Coach nicht glaube.

⬛️⬜️🟦

• Kann mir jemand erklären was das Ziel in dem Spiel bei unserer Truppe ist?

Ganz einfach: Erstmal die 0 halten bis man Wimmer bringen kann und dann voll drauf. Quasi zeitlich gesehen das Gegenteil vom Hoffenheimspiel. Ohne Wimmer (und dafür Lasme) kannste da vorn dieses Pressing wie gegen Hoffenheim in erster Halbzeit nicht bringen.

Hoffe sie können die 0 solange halten und haben dann am Ende noch genug Power um dann richtig drauf zu gehen.

• Würden wir mehr an Präzession an den Tag legen im Spiel nach vorne dann könnte hier was gehen. Union hat auch so einige Fehler im Spiel die wir aber nie nutzten.

• Lasme gerne gleich schon vor der Halbzeit runter nehmen. Allerdings ist er nicht der einzige totalausfall bei uns. Wahrscheinlich wechseln wir eh erst in der 80ten wie immer.

70., wir wollen mal fair bleiben. ;)

Zugriff völlig weg, 0:0 zur Halbzeit ist das Beste, was wir mitnehmen können. Und hoffentlich kommt die gute Halbzeit von uns dann diesmal nach dem Seitenwechsel.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!