So, wenn Lasme nochmal aus der Kabine kommt verstehe ich die Welt nicht mehr. Aber bei unseren Wechseln gibts ja eh immer wenig zu verstehen.
6. Spieltag: 1. FC Union Berlin - DSC Arminia Bielefeld
-
-
Also was auch immer Lasme da macht, aber er spielt weder mit dem Spiel noch weiß er was Laufwege sind.
Aber immerhin kann er abwinken und den Gegenspieler frei Laufen lassen... -
Halbzeit. 0-0 Immerhin. Mann hat heute zu viele Fehler im Spielaufbau. Das muss einfach besser werden.
-
-
Ein Dank an Pieper und Ortega. Leider ganz schwacher Auftritt bisher.
Was Lasme aber spielt ist schon noch ne andere Nummer. Wenn da nicht mehr kommt absolut nicht Bundesligatauglich.
Zur Halbzeit bitte wechseln. -
0:0 zur Halbzeit.
Das Spiel gibt viele Möglichkeiten für Phrasen.
Wenn Union die Dinger vorn nicht reinmacht, wird sich das hinten rächen.
Arminia kann nur eine gute und eine schlechte Halbzeit - die schlechte ist vorbei
89 Minuten steht man hinten drin und hält, mit viel Dusel, die 0 - aber dann stolpert "Eigentor" uns zum Sieg
Ich glaube fast alle Spieler hatten den ein oder anderen Aussetzer in der ersten Halbzeit - das kann nur besser werden
Bis jetzt haben wir 0:0 gewonnen - aber da geht noch mehr -
Kein Gegentor bis zur Halbzeit und das Auswärts, so schlecht finde ich das gar nicht mal. Union langt natürlich auch richtig hin, Lasme hat möglicherweise einen mitbekommen und ist nicht mehr richtig im Spiel.
Ich verstehe allerdings überhaupt nicht das hier wieder nur negativ geschrieben wird, es ist doch immer noch unsere Arminia oder? Mir macht das ewige Rumgenörgel, bei aller berechtigter Kritik, beim lesen hier wirklich keinen Spaß.
-
-
Gebt dem Lasme erstmal Zeit, heute nicht sein Spiel. Aber ernormes Potential besitzt er trotzdem, ihn jetzt danach abzuschreiben wäre falsch. Sicherlich müsste man ihn jetzt rausnehmen, aber das macht FK sicher nicht. Vielleicht ab der 60-70. Minute.
-
Lasme ist im Kopf und seinen Aktionen noch viel zu langsam für die Bundesliga.
So ist er keine Hilfe. -
Gegen die Kanten von Unions Abwehr hätte ich von Lasme mehr erwartet. Klos zeigt ihm was Einsatz ist. Schöpf und Hack haben es in den Zweikämpfen schwer. Vielleicht kann in der 2. Hz mit Krüger und Wimmer etwas mehr gehen.
-
-
Bei Lasme scheint es vor allem taktisch zu fehlen. Das Rumirren ist ja nicht zum ersten Mal zu sehen.
Hatten teilweise schon ganz gute Kombinationen mit drin find ich. Aber auch ne Menge Katastrophenpässe, besonders von so zuverlässigen Leuten wie Prietl. Schöpf gefällt mir bis auf den einen Pass gut, Pieper souverän, außer Lasme fällt aber niemand deutlich ab. -
Gegen die Kanten von Unions Abwehr hätte ich von Lasme mehr erwartet. Klos zeigt ihm was Einsatz ist. Schöpf und Hack haben es in den Zweikämpfen schwer. Vielleicht kann in der 2. Hz mit Krüger und Wimmer etwas mehr gehen.
Wimmer ist nicht im Aufgebot. -
Hab keine Idee, wie man noch ne Halbzeit die Null halten soll
-
-
Wir sollten auf ein flaches 4-4-2 umstellen. Wir kriegen die halbräume vor dem Strafraum nicht dicht. Wenn das nicht klappt dann klingelts auch sicherlich bald.
Schöpf auf rechts, Hack auf links. Okugawa auf die zweite 6 / 8. Lasme in die Box.
Erste Wechselkandidaten Lasme und Schöpf.
-
Wimmer ist nicht im Aufgebot.
Oh, verletzt? -
Auf gehts Arminia
Mit mehr Präzession im Spiel nach vorne kann hier durchaus was gehen.
-
-
-
Keine Wechsel? Das ist lächerlich!
-
Ich würde Wimmer, Krüger und Serra bringen. Bisschen was offensives probieren. Serra ist definitiv nicht schlechter als Lasme.
-
-
Packt sie euch jetzt!!!!
-
Wimmer ist nicht im Aufgebot.Laut Kicker ist Wimmer im Aufgebot.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!