Wir übernehmen jetzt. Hoffentlich...
HACK - wieder schade.
6. Spieltag: 1. FC Union Berlin - DSC Arminia Bielefeld
-
-
Mist!
wir machen die Dinger wieder nicht! -
Junge junge, wieviele Chancen brauchen wir für ein Tor???
-
-
Lasme endlich runter, das war eine glatte 6!
-
Wimmer kommt.
-
Wimmer genau der richtige jetzt, so ein kleiner Drecksack (psoitiv gemeint), der keine Angst hat
-
-
Endlich, Wimmer kommt für Lasme
Warum das ganze eigentlich nicht von Anfang an?
-
Er hat sich „bemüht“…
-
Jo in der aktuellen Phase ist Wimmer genau der richtige Spieler.
-
Der wilde Wimmer kommt.
Nur leider wieder das "Nichttreffen" bei uns - Aber was solls, einer könnte ja reichen -
Berlin 2. HZ. ziemlich schlecht, aber wir nutzen es nicht.
-
Klos für mich aktuell leider vorne auch zu schlecht. Klar er hält oft die Bälle usw. Aber man muss auch mal was probieren.
Naja ich glaube heute wird das wieder kein Tor. Wir brauchen 10 Chancen und machen mit viel Glück 1 Tor.
-
-
Endlich, Wimmer kommt für Lasme
Warum das ganze eigentlich nicht von Anfang an?
Adduktorenprobleme.
-
In der zweiten sind wir jetzt klar die aktivere Mannschaft. Wir brauchen jetzt nur endlich mal nen Tor.
-
Klos für mich aktuell leider vorne auch zu schlecht. Klar er hält oft die Bälle usw. Aber man muss auch mal was probieren.
Naja ich glaube heute wird das wieder kein Tor. Wir brauchen 10 Chancen und machen mit viel Glück 1 Tor.
Ich würde gerne Mal Krüger für Klos sehen, mit Wimmer und Hack - Volle Pulle.
Ob wir immer einen Leuchtturm vorne brauchen? -
-
Adduktorenprobleme.
o.K. Danke -
Da kann man nur hoffen, dass die ganzen Prophezeiungen auf den Ertrag der Ernte auch eintreffen!
-
Ich würde gerne Mal Krüger für Klos sehen, mit Wimmer und Hack - Volle Pulle.
Ob wir immer einen Leuchtturm vorne brauchen?So würde ich es auch gerne mal sehen.
Klos ist zu langsam.
-
Jetzt wird's langsam Zeit für ein Tor...
-
Es m u s s doch jetzt mal einer rein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!