6. Spieltag: 1. FC Union Berlin - DSC Arminia Bielefeld
-
-
Stark von Wimmer.
Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
-
Die Standards sind ja soo viel besser geworden....
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
-
-
Seit Jahren kann keiner Ecken bei uns schießen.
Ganz Traurig! -
Also sorry, wenn wir eine Ecke bekommen, sollten wir diese Verweigern.
Aber die zweite Halbzeit macht auf jeden Fall schon mal mehr Spaß. -
Unglaublich was man vergibt. Klos die zweite hundertprozentige innerhalb einer Woche. Krüger bringen aber nicht für Klos
-
-
Dafür das man so klar Kommuniziert hat das Klos sich ein bisschen zurücknehmen muss und mehr als Mentor machen soll, spielt der trotzdem noch solange wie er will
-
Uff wenn so gg Bayern hinten stehst gibs ein 7:0 ...
-
Ecken bitte nur noch als Rückpass auf Ortega spielen, das ist gefährlicher!
-
-
Uff wenn so gg Bayern hinten stehst gibs ein 7:0 ...
So hoch werden wir dann wohl doch nicht gewinnen -
Ohne Klos geht vorne genau gar nichts. Jedes Mal zu beobachten wenn Kramer ihn auswechselt..zu langsam ist einfach auch so sachlich falsch wenn man sich die Zahlen anschaut
-
Wimmer ist gleich da, der Junge ist super
-
-
Ohne Klos geht vorne genau gar nichts. Jedes Mal zu beobachten wenn Kramer ihn auswechselt..zu langsam ist einfach auch so sachlich falsch wenn man sich die Zahlen anschaut
Was aber auch an der Spielanlage liegt, da man immer noch mit einem Grossen Stürmer als Ballverteiler spielen will anscheinend.
-
Vogl in Startelf… war klar.
Wir wissen, was passieren wird :-/
Das ist schon mal nicht passiert, Schwarzseher. -
Solche Böcke hinten sollten wir unterlassen
-
Krüger, Kunze und Andrade... Für wen wird spannend.
-
Kunze, Krüger und Andrade kommen.
-
Brunner rettet. BRAVO!!!
-
Puh Brunner ist ein killer
-
Was aber auch an der Spielanlage liegt, da man immer noch mit einem Grossen Stürmer als Ballverteiler spielen will anscheinend.
Genauso ist es.
Man sollte Klos mal ne Pause gönnen und andere Leute ran lassen. Dafür hat man sie geholt. Schnellere Leute das auch was ändert.
Kommt mir nicht mit der Aussage Serra hat noch nicht viel gezeigt oder oder. Bei uns spielen so viele jedes Mal und bringen auch nix.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!