7. Spieltag: Arminia - Bayer Leverkusen


  • Aus dem Grund fahren wir auch selbst, sind zu 3t und alle müssen morgen früh raus :(


    Ich schmeiß dich auf der Hälfte der Strecke eh raus :P . Natürlich ist die Uhrzeit nervig, aber eigentlich kein Argument. Ist ja nicht jeden Tag das wir um diese Zeit spielen.
    Und bis 11 Uhr schaffe ich dann auch noch so grade wach zu bleiben, auch wenn um 4:50 der Wecker klingelt ;)

  • Ist schon krass mit der Auslastung. Umdenken stattgefunden? Finanziell nicht mehr möglich oder gewollt? Angst vor Ansteckung?


    Klar, selbst fahren geht dann auch, aber so 1, 2, 3 Stadion Bierchen gehören ja auch zur Zufriedenheit dazu. ;)


    Ausrede würde ich das auch nicht nennen. Es fehlt halt was. Hatte die Tage auch noch überlegt, ob man spontan hin fährt. Nun liegen wir hier aber alle flach, Töchterchen hat aus dem Kindergarten die Rüsselpest eingeschleppt.


    Heute Abend also mit Kräutertee vorm TV.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 16T nochwas, also gut 3.000 mehr.


    Schalke gerade vor knapp 30T, 54T sind zugelassen. Das sagt eigentlich alles.


    Stimmt nicht ganz. Es war vorher klar das mehr rein können. Die Karten waren direkt freigegeben. Am Freitag durch die neue Gesetzeslage wollte Arminia die Kapazitäten erst so lassen und hat dennoch nochmal erhöht.


    Das erklärt warum Freitag plötzlich viele Tickets in vielen Blöcken rein kam.


    Weil bis Donnerstag waren alle Blöcke mehr oder weniger nicht mehr so ganz soviele Karten zu haben ausser auf der Haupttribüne.


    Freitag hat Arminia dann nochmal aufgestockt. Für Sitzplätze gibt es im dem Sinne ja keine Begrenzung mehr.

  • Ich habe es so verstanden, dass man für die restlichen Tickets zwar alle (gesperrten) Sitzplätze freigegeben hat, aber die Gesamtkapa nicht erhöhen konnte und wollte.


    Die letzte offizielle Aussage des Vereins vom 02.10. auf Twitter: „ Am Sonntag dürfen wir über 16.000 Zuschauer zulassen“

  • Ich habe es so verstanden, dass man für die restlichen Tickets zwar alle (gesperrten) Sitzplätze freigegeben hat, aber die Gesamtkapa nicht erhöhen konnte und wollte.


    Die letzte offizielle Aussage des Vereins vom 02.10. auf Twitter: „ Am Sonntag dürfen wir über 16.000 Zuschauer zulassen“


    Mag sein. Aber genau nach der Gesetzeslage kamen viele Tickets rein.


    Ich denke Arminia hat es zwar gesagt sich aber offen gelassen.


    Aber ist auch egal. Ich bin dabei heute Abend und freue mich auf ein Flutlichtspiel.

  • Slapstick pur:
    Kassensystem im gesamten Stadion ausgefallen, es gibt kein Bier! Barzahlung nur beim Essen möglich, nicht bei den Getränken. :wall: :wall: :wall:

  • Es gibt kein Bier auf der Alm, es gibt kein Bier.
    Naja, immerhin war die Currywurst kalt...


    :saufen: Ach ne, geht ja nicht...



    Auf den ersten Heimsieg!


    :arminia:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Es lebe das 21. Jahrhundert. Da muss man doch bitte auf bar umstellen können...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Oder ne Rutsche Freibier für die Treuesten! Kostet mal, aber der Burgfrieden steht. Die Riemen auf den vollbelegten Grills können gleich in die Tonne...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Stell ne Kiste daneben, wenn das Geld keiner anfassen soll. Jeder soll das geben, was er will und gut. Kannst die Leute doch nicht 3 Stunden ohne Getränke lassen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Pragmatismus ist gefragt, aber stattdessen müssen sich die (in diesem Fall) Kunden die Beine in den Bauch stehen...


    Unfassbar!!!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Dann holt euch zumindest nen Becher. Ca. zum Anpfiff wird es aus Eimern schütten - wenn jetzt jemand an Biertabletten gedacht hätte ... Die Erfindung "Biertablette" beschreibt die Konzentration von Bier in Tablettenform. Die Mischung der Tablette enthält die üblichen Bestandteile des gebrauten Bieres. Diese Tablette kann in einem Glas Wasser aufgelöst werden und man erhält ein wohlschmeckendes Bier. Quelle: https://patents.google.com/patent/DE19936991A1/de
    Sorry der Spass musste sein.

  • So nun habe ich eine Imbissbude erreich und lege meine Bezahlkarte drauf. Habe heute morgen 20 Euro per Paypal draufgeladen. Die sind lt. Mitarbeiter noch nicht gebucht


    Jetzt soll ich den Pin meiner Bezahlkarte eingeben. Ich habe da noch nie einen vergeben ……..

    Einmal editiert, zuletzt von Phil1983le ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!