7. Spieltag: Arminia - Bayer Leverkusen
-
-
Lachhaft
wie immer. Abgepfiffen
-
Ich glaube wir sind mit dem Tempo und der Intensität die wir von Beginn an den Tag legen defensiv dann überfordert.
Dennoch schönes Ding von Wimmer. Okugawa im Abseits, sollte nicht zählen -
Ich glaube wir sind mit dem Tempo und der Intensität die wir von Beginn an den Tag legen defensiv dann überfordert.
Dennoch schönes Ding von Wimmer. Okugawa im Abseits, sollte nicht zählen -
Musst du aberkennen. Leider. Tor des Monats weg. Vorher leider Tor verschenkt.
Es wird wieder Lob geben, kaufen kannst dir dafür in Liga 1 nix.
-
War doch klar, oder?
Die könnten Punktgleich mit Bayern sein, wir stehen unten drin.Sowas wird nie für uns gepfiffen.
-
War doch klar, oder?
Die könnten Punktgleich mit Bayern sein, wir stehen unten drin.Sowas wird nie für uns gepfiffen.
-
Sehe ich nicht so,
Frei Sicht, den hätte er nie gabt.
Auf der Gegenseite parkt der zweite Leverkusener im Abseits und da greift er nicht ein.
Die Regel ist einfach für den Po -
Eiskalt halt...
-
Sorry das Abwehrverhalten ist für den Arsch.
0:2
-
Kackkusen
Das wars wohl - zur Halbzeit schon gegessen
-
Ob Okugawa da steht oder nicht, Hradecky kriegt den nie und nimmer, von daher muss man das auch nicht abpfeifen.
Und jetzt 0-2, das war es. -
Puh...was die da immer für Räume lassen, geht gar nicht.
-
Schade.
-
Wir haben keine Zugriff im Zentrum durch Schöpf und Prietl.
Viel zu viel schnelle Bälle durch das Zentrum. -
Was solls.
Hab nichts erwartet und das habe ich auch bekommen. -
So kannst du schlicht nicht verteidigen. Das ist gegen Leverkusen selten dämlich.
Spiel vorbei. Im Zentrum fehlt Erfahrung, vorne nen Knipser. Und wenn du dann versuchst gegen Leverkusen mitzuspielen, dann ist die Abwehr hinten überfordert.
Herr Kramer, Theorie und Praxis? Da kann er nach vorne winken, wie er möchte.
Paderborn 2.0, sieht toll und motiviert aus, bringt nix.
-
So kannst du schlicht nicht verteidigen. Das ist gegen Leverkusen selten dämlich.
Spiel vorbei. Im Zentrum fehlt Erfahrung, vorne nen Knipser. Und wenn du dann versuchst gegen Leverkusen mitzuspielen, dann ist die Abwehr hinten überfordert.
Herr Kramer, Theorie und Praxis? Da kann er nach vorne winken, wie er möchte.
Paderborn 2.0, sieht toll und motiviert aus, bringt nix.
-
-
falscher Einwurf, auch das wird bei oben stehenden Vereinen nicht gepfiffen.
Aber das passt ja wohl. Wenn wir nicht noch mehr kassieren, dann haben ich noch ein bisschen Hoffnung auf die 2. Halbzeit -
In Japan nennt man sowas Harakiri.
Wir spielen genauso wie Leverkusen es braucht.
Wir stehen viel zu hoch, von Beginn an und bei Ballbesitz geht es dann viel zu schnell in die andere Richtung. Offensiv zwar gute Aktionen im letzten Moment aber viel zu hektisch, wie unser ganzes Spiel. So wird das nix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!