7. Spieltag: Arminia - Bayer Leverkusen

  • Okugawa auf links ist völlig verschenkt.
    Der weis überhaupt nicht was er machen soll auf der Seite


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • So langsam muss man sich mal fragen warum der Kramer eigentlich jede Woche ins offene Messer rennen lässt.
    Wir müssen mit 2 6ern spielen. Immer! Wenn wir mit 2 6ern spielen stehen wir nach hinten sicher. Ich frage mich mittlerweile eigentlich jede Woche warum mal wieder die Doppel-6 aufgelöst wurde.

    Your passion can be your prison.

  • Hätten wir vorne Leute die treffen, dann könnte das nen schöner Shootout werden, aber die haben wir nicht, also musst du erst mal dicht machen.


    Selbst wenn wir jetzt nen Anschluss machen würden, ändert an der Grund Thematik nix.


    Es muss was passieren in den nächsten 2 Wochen. Entweder mit oder ohne Kramer.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schön leise im Stadion, da können die Nachbarn gut schlafen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Schick geht durch zwei Abwehrspieler.
    Das ist echt schwach


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wann möchte eigentlich Kramer reagieren?
    Prietl alleine auf der 6 ist völlig überfordert.
    Schick auf der 8 zu weit vorne und er unterstützt nicht.
    Unverständlich diese Passivität des Trainers


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Man hat gerade den Eindruck wir haben unser Pulver verschossen. Viel zu viel Aufwand und Risiko für null Ertrag. Ich kann die taktische Ausrichtung nicht nachvollziehen. Komplett vercoacht das Spiel.

  • Glück gehabt.
    Das wäre noch einmal en Freistoss gewesen für Vizekusen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Halbzeit 0:2 Dreck
    Wir spielen ja immer nur eine gute und schlechte Halbzeit.
    Nur mein Gefühl sagt mir, dass war schon unsere gute.
    So negativ bin ich ja selten, aber mein Gefühl Heute verheißt mir nichts gutes

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Fällt den Meckerköppen eigentlich auf, dass wir heute gegen das derzeit formstärkste Team Deutschlands spielen? Ordentliche Leistung für einen Abstiegskandidaten und manchmal einfach unglücklich.
    Wirtz ist einfach ein unglaubliches Ausnahmetalent, fast wie van der Ven damals.

  • Wir spielen immer nur über die Mitte mit langen Bällen, warum wir es seit Dennis Mast nicht mehr schaffen über aussen und Grundlinie zu spielen, ich versteh es nicht.


    Defensiv Katastrophe, oft die IV's im 1vs1 - kann nicht sein. Czyborra zu offensiv.


    Schöpf zu ballverliebt, verschleppt das Spiel


    So wird das nix.

    ⬛️⬜️🟦

  • Wann vercoacht er sich mal nicht muss man langsam mal fragen?


    Klar kannst du gegen Leverkusen 0:2 zur Pause hinten liegen. Aber das "Wie" ist selbst verschuldet.


    Und bei Czyborra wachsen die Zweifel, ob er wirklich das geplante Upgrade auf links hinten ist. Aber hier ist es beim Gegner unfair, das zu bewerten.


    Kunze muss neben Prietl rein. Hack dafür raus, der ist heute völlig verschenkt. Dann irgendwie einen rein murmeln und hoffen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!