7. Spieltag: Arminia - Bayer Leverkusen

  • Fällt den Meckerköppen eigentlich auf, dass wir heute gegen das derzeit formstärkste Team Deutschlands spielen? Ordentliche Leistung für einen Abstiegskandidaten und manchmal einfach unglücklich.
    Wirtz ist einfach ein unglaubliches Ausnahmetalent, fast wie van der Ven damals.

    Micky van de Ven von Wolfsburg? Oder Rafael van der Vaart (Ex-HSVer)?

  • Du willst Hack rausnehmen???
    Schöpf! Er agiert wie immer unglücklich und am Spiel vorbei.
    Einfach hilflos zwischen einer schon schwachen Mannschaft

  • Fällt den Meckerköppen eigentlich auf, dass wir heute gegen das derzeit formstärkste Team Deutschlands spielen? Ordentliche Leistung für einen Abstiegskandidaten und manchmal einfach unglücklich.
    Wirtz ist einfach ein unglaubliches Ausnahmetalent, fast wie van der Ven damals.


    Dann darf man einfach nicht so offen im Zentrum sein.
    In der letzten Saison haben wir am Ende mit Prietl und Maier auf der 6 gespielt und standen sicher.
    Mit Schöpf weiter vorne sind wir einfach nicht nehr kompakt und schlucken die Tore.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Fällt den Meckerköppen eigentlich auf, dass wir heute gegen das derzeit formstärkste Team Deutschlands spielen? Ordentliche Leistung für einen Abstiegskandidaten und manchmal einfach unglücklich.
    Wirtz ist einfach ein unglaubliches Ausnahmetalent, fast wie van der Ven damals.


    Dr. Udo Brömme = Frank Kramer.


    Glaube der hatte gerade das Handy in der Hand.

  • Gerade wenn man gegen ein Team mit so schnellen Leuten spielt, darf man nicht so offen im Zentrum agieren. Die rennen mit 6 Mann hoch an und lassen sich durch die Zentrale auskontern. Der Wirtz ist sowieso ein klasse Fußballer, aber der wird sich auch kaputt lachen, dass man ihm so viel Platz bietet. Das mag ja nach vorn ganz gefällig aussehen, aber so sind wir nichts weiter als ein reiner Abstiegskandidat. Das ist heute mal wieder ganz klar Kramers Ding!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Labbadia!

    Na dann wäre es besser, man würde an Kramer festhalten oder einen unbekannten Ausländer holen. Saibene war auch unbekannt, als er vor vier Jahren das Kommando auf der Alm übernahm (nur mir war er bekannt).

  • Zitat

    Fällt den Meckerköppen eigentlich auf, dass wir heute gegen das derzeit formstärkste Team Deutschlands spielen? Ordentliche Leistung für einen Abstiegskandidaten und manchmal einfach unglücklich.
    Wirtz ist einfach ein unglaubliches Ausnahmetalent, fast wie van der Ven damals.

    Ich nehme es ehrlich gesagt auch recht gelassen hin... Der nicht gegebene Ausgleich ist ärgerlich und mann hätte diesen Treffer durchaus geben können aber sonst geht das alles vorne bei Leverkusen viel zu schnell für uns. Das wird gegen Bayern, Dortmund und Leipzig auch nicht anders laufen dafür ist der Unterschied zwischen Bundesliga Spitze und unteren Mittelfeld mittlerweile einfach viel zu groß...klar man hätte Kunze statt Schöpf bringen können und sich hinten einigeln aber das Ergebnis wäre wahrscheinlich das gleiche...so what. Wir stehen auch nach einer Niederlage heute noch überm Strich. In den nächsten spielen gegen Augsburg und Mainz müssen die Punkte kommen dann sind wir im Soll.


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Außer Frontzeck fallen mir zumindest nicht viele ein, die es schlechter machen könnten.


    Aber die (sachlich natürlich zutreffende) Ausrede ist heute ja schon gefunden. Der Gegner ist einfach im Moment in Top Form.


    Aber wir machen es ihm zu einfach und lassen uns zu Hause auskontern. Als Abstiegskandidat gegen ein Top Team...No Go!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dann darf man einfach nicht so offen im Zentrum sein.
    In der letzten Saison haben wir am Ende mit Prietl und Maier auf der 6 gespielt und standen sicher.
    Mit Schöpf weiter vorne sind wir einfach nicht nehr kompakt und schlucken die Tore.

    Wer soll da stehen? Kunze? Dann sind wir in der Offensive wieder so unerfolgreich wie ich in der 8.Klasse bei Isabell und es meckern alle über unsere harmlose Offensive und sehen Frontzeck 2.0 an der Linie.

  • Na dann wäre es besser, man würde an Kramer festhalten oder einen unbekannten Ausländer holen. Saibene war auch unbekannt, als er vor vier Jahren das Kommando auf der Alm übernahm (nur mir war er bekannt).

    NUR dir? Alter, ruf Samir an und gib mal Tipp, vielleicht sitzt in Aserbaidschan oder Madagaskar gerade der neue Jeff und du rettest uns.

  • NUR dir? Alter, ruf Samir an und gib mal Tipp, vielleicht sitzt in Aserbaidschan oder Madagaskar gerade der neue Jeff und du rettest uns.

    Jetzt mal ehrlich: Man sollte Frank Kramer nicht sofort entlassen. Zumal der deutsche Trainermarkt nicht gerade Alternativen rausspuckt. Außerdem: Tatsächlich hatte bis auf mir und "HomeFan" (er ist vermutlich Luxemburger) keiner Jeff Saibene gekannt. Er war in der Schweiz ein erfolgreicher Trainer gewesen. Wenn man Kramer entlassen sollte, dann sollte man Jess Thorup vom FC Kopenhagen holen.

  • Ähm, wer hat denn wirklich damit gerechnet, daß wir heute etwas holen?
    Doch bin ich froh, daß wir nicht den Beton aus der Mottenkiste geholt haben, sondern versuchen, aktiv mitzuspielen. Wenn unsere Mannschaft sich weiterentwickeln soll, dann muß sie auch mal neue Ausrichtungen durchspielen - sonst bewegt sich nie was und wir bleiben taktisch bieder - was genauso gut die 2. Liga verspricht.
    Also, weiter geht's...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Ein schneller anschlusstreffer wär jetz wichtig und würde selbstbewußtsein und stimmung schaffen! Ansonsten hauen die uns noch drei Konter in die Kiste!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Kunze hat definitiv keinen Zug nach vorne und was er letztes Mal bei Union gespielt hat am Ende war bescheiden.
    Warum zieht man Schöpf nicht weiter nach hinten und Okugawa auf die 8.
    Man muss nicht gleich alles über den Haufen werfen, aber so haben wir letztes Jahr auch gespielt.
    Wir gewinnen eh keine Bälle im Forechecking und generieren Umschaltaktionen daraus


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ähm, wer hat denn wirklich damit gerechnet, daß wir heute etwas holen?
    Doch bin ich froh, daß wir nicht den Beton aus der Mottenkiste geholt haben, sondern versuchen, aktiv mitzuspielen. Wenn unsere Mannschaft sich weiterentwickeln soll, dann muß sie auch mal neue Ausrichtungen durchspielen - sonst bewegt sich nie was und wir bleiben taktisch bieder - was genauso gut die 2. Liga verspricht.
    Also, weiter geht's...

    Genau das unterschreibe ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!