Alles anzeigenIch weiß auch nicht, es ist eine komische Saison bisher...das Spiel sieht teilweise wirklich viel besser aus als letzte Saison, aber die Ausbeute und Effizienz sind erschreckend. Im letzten Jahr haben wir in einigen Spielen ganz abgezockt die Punkte mitgenommen, obwohl es nicht immer schön aussah und der Gegner auch manchmal besser war.
Ich bin gerade nicht sehr optimistisch, was unsere Aussichten dieses Jahr angeht. Wir haben tatsächlich eine Reihe spannender junger Spieler verpflichtet, aber haben sie genügend Zeit, sich so zu entwickeln, dass sie uns dieses Jahr den Klassenerhalt sichern?
Bochum, wahrlich keine Übermannschaft, holt sich die 3 Punkte gegen Fürth, wie fast jeder andere. Nur wir sind zu blöd. Deshalb stehen wir da, wo wir stehen.
Es ist wirklich Crunchtime...1 Punkt ist fast schon zu wenig...bin mal gespannt, mit welcher Ausrichtung die Mannschaft heute spielt.
Genau DAS ist der Grund warum ich immer noch ein gutes Gefühl für die Saison habe. Es wird viel attraktiver gespielt, und aus meiner sich hat man dadurch auch mehr Potential eine erfolgreichere Saison als die letzte zu spielen. Klar unter Neuhaus haben wir effizienter gespielt,allerdings denke ich dass wir die nötige effiziens noch rechtzeitig erreichen werden. Von daher bin ich nicht nur heute optimistisch gestimmt.