Heute wird der Bock umgestoßen! Ich habs im Gefühl!
Ja. Wahrscheinlich war Kunze das fehlende Zanhrad.
Heute wird der Bock umgestoßen! Ich habs im Gefühl!
ZitatDa werden ja heute mal viele Wünsche erfüllt. Klos auf der Bank, Schöpf auf der Bank, Serra in der Startelf und ne Doppelsechs gibt es auch noch. Da hat er ja was aus dem verchoachten Spiel gegen Leverkusen gelernt und da Klos nicht spielt, hat auch keiner mehr ein Alibi, hinter dem er sich verstecken kann und es gibt keinen Zielspieler für die langen Bälle.
_
Ich bin sehr gespannt. Für mich ist das ein 4-2-3-1. Mal sehen wie sich das gleich gestaltet.
Ich hätte das auch eher so angelegt:[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20211017/56579ae8642066c8c4cabd6e287e55e5.jpg]
Vercoacht er sich heute wieder war es das mit der Crunshingtime. Der Laberkopp....
Janni hat sich mit seinen bisherigen Leistungen ja eindrucksvoll für einen Stammplatz empfohlen. Logisch, dass Fabi dann auch mal in die Röhre guckt. Vorsicht Ironie...
auf geht arminia (endlich) kämpfen UND siegen!
Nachher ist man immer schlauer. Stand vor dem Spiel finde ich die Aufstellung gut.
Klos hat halt bisher nix getroffen. Serra hat sich bisher allerdings in den Spielen auch nicht empfohlen
auf geht arminia (endlich) kämpfen UND siegen!
und Tore schiessen....
Auf geht's, kämpfen und siegen!!
uff gut durchgewürfelt von kramer
Schade dass dem Keeper der Ball nicht durchrutscht
Und wieder haben wir hinten links ein Problem.,
Warum kriegen wir den Laden auf der Seite nicht zu?
Ui, hat Augsburg auch nen Standard Trainer? Nette Idee. Ortega passt auf.
Wimmer bettelt um die erste gelbe Karte
Wimmer erster Kandidat für die gelbe Karte
serra kriegt die beine nich sortiert
Serra stand gut, leider vertendelt.
Laursen Flanke Alibi. Schade, bis dahin okay.
Hack vorhin rechts, sie scheinen etwas zu rotieren vorne?
Bitte bitte bitte bei Laursen reagieren, die Seite ist offen wie ein Scheunentor! JETZT!!!
Klasse Tego
Klar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!