8. Spieltag : FC Augsburg - Arminia
-
-
poah...da geht grad
garnichts! -
Zitat
Ach Leute, unser Fränkie wechselt doch sowieso erst pünktlich zur 60.....
Ne, zur 80., um nochmal Druck aufzubauen
-
-
Serra behauptet keinen einzigen Ball. Kunze würde ich gg. Schöpf wechseln. Da hat der Kommentator absolut recht.
Was soll er behaupten wenn er kaum was bekommt. Ihr seit am Ende sorry.
Serra hat so wenige Minuten gespielt und wird direkt fertig gemacht.
Klos trifft auch nicht.
Na er bindet die Bälle....
Ist hinten auch immer. Dennoch schießen wir keine Tore und bekommen hinten Tore zu leicht.
Klos wird uns heute auch nicht retten.
-
Es ist wirklich anstrenged sich das anzuschauen.
In der Tat sehr anstrengen, man erkennt doch keine Spielidee oder Philosophie. Momentan muss ich sagen sind wir mitführt die schlechteste Mannschaft der Liga. Obwohl alles hat er ganz gut angefangen
-
Kunze und Prietl sind leider zu limitiert im Mittelfeld. Ein Spieler in Szene setzten kennen die nicht.
-
Man muss es wirklich so sagen, das hat aktuell mal gar nichts mit Bundesligafussball zu tun.
Unsere Offensividee nach 2 Wochen so gar nicht zu sehen ist traurig. -
Selbst gegen Augsburg wirken wir total hilflos. Wie das wohl endet?
-
Wenn wir die linke Seite nicht endlich zu kriegen, dann bekommen wir wieder 3 oder 4 Tore
-
Es geht doch darum das wir mir Klos Präsenz vorne haben und wir in den spielen davor Torchancen hatten MIT Klos. Heute in nem Spiel wo es um viel geht lässt er ihn draußen und wir hab NULL Torchancen und eine Einstellung/Zweikampfführung die an Arbeitsverweigerung grenzt
-
Sorry, aber kann es sein das wir von Mal zu Mal schlechter werden?
Oder hat Augsburg einfach nur einen Aufbaugegner gebraucht?
Irgendwie fehlt mir gerade jeder Optimismus. -
Serra mit Klos zusammen kann man probieren, dann hat er jemanden, an dem er sich orientieren kann. Alleine da vorne völlig überfordert bislang.
Mit Klos bist du zwar limitiert vorne, aber du hast nen System und ne Idee. Wer soll das da vorne denn aktuell organisieren? Okugawa? Du brauchst nen Leader auf dem Platz. Wenn ich die Achse Ortega, Prietl, Klos sprenge, brauche ich einen Ersatz. Wo ist er?
Das Problem ist zum einen Arabis Meisterstück, welches eben diese Charaktere vermissen lässt und zum anderen, dass dieser Trainer offensichtlich nix vermitteln kann.
Auch gerade wieder, Ball in Augsburger Hälfte, Null Ideen.
-
-
Keine Robustheit, jeder Zweikampf geht verloren oder der Ball kommt nicht an. Da passen weder die Laufwege noch die Einstellung!
-
Was wurd da bitte zwei Wochen gemacht? Aber wenn man das Kramer fragt, grinst er das in seinen nichtssagenden PkS weg
-
Wie weiter oben schon erwähnt, wir werden faktisch von Spiel zu Spiel schlechter, und das ist ein besorgniserregender Vorgang
-
Hat richtig gut getan in der Spielfreien Zeit eine andere Taktik einzustudieren und dann auf die alte zurückzugreifen. Boah ist der Kramer ein Vogel.
-
Klos in so einem Spielen zu demontieren, das geht nur, wenn man gewinnt.
Serra kann er jetzt zur HZ auch nicht rausnehmen, dann braucht der Junge nen Psychologen.
Also Klos gleich als 2. Spitze bringen.
-
Heute ist so ein Spiel da musst du eigentlich schon vor der Halbzeit wechseln.
Wenn da noch mal die gleichen 11 rauskommen dann weiss ich auch nicht mehr.
Müssten eigentlich schon 2 Wechsel sein, um ein Zeichen zu setzten. -
Das schlimme ist die Bälle werden einfach nach vorne geballert ohne Sinn und Verstand.
Selbst Flanken auf gut Glück.
-
Hat richtig gut getan in der Spielfreien Zeit eine andere Taktik einzustudieren und dann auf die alte zurückzugreifen. Boah ist der Kramer ein Vogel.
Vielleicht fliegt der Vogel ja bald davon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!