8. Spieltag : FC Augsburg - Arminia

• man fragt sich, was der Trainer in der Länderspielpause ausgearbeitet hat und was die grundsätzliche Spielidee sein soll.

Tatktisch ist hier gar kein Konzept zu erkennen.

Gegen Leverkusen waren wir zwei Klassen unterlegen, heute eine Klasse gegen einen direkten Konkurrenten

Und noch nicht mal die Zweikämpfe werden angenommen.

Meine Güte, wir sind Abstiegskandidat Nr 1 derzeit. Selbst Fürth hat gestern im Kellerduell gute Ansätze gezeigt. Das geht uns völlig ab.

Und Sorry, aber Serra da vorne ist eine Fehlbesetzung

• Das Selbstvertrauen eines Absteigers. Schade, aber nicht zu ändern. Inzwischen haben die nen Köttel in der Buxxe. Klos muss zur 2. Hälfte aufs Feld.

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Die brauchen nen Psychologen. So wie die teilweise das Spiel verschleppen ....

Psychologen gibts aktuell nicht viele aufm Markt:

Neururer, oder Power Ernst bzw. Walpurgis fallen mir da zuerst ein.
    Naja warum auch nicht. Schlimmer geht nimmer.

Your passion can be your prison.

• Keine Ahnung wie man immer noch der Meinung sein kann dass es ohne Klos vorne besser ist. Da muss man - bei allem Respekt - schon gar keine Ahnung haben.

• Wer ist eigentlich links im Angriff? Soll Laursen da wirklich so weit vorne sein und wir bekommen 10 Angriffe über die Seite?! Das sieht doch jeder blinde und wurde schon seit ein paar Spielen gesagt

• Es fehlt an fast allem: Zweikampferfolge/Galligkeit, Passgenauigkeit und -schärfe, Schnelligkeit, ach, ich hör auf mit der Aufzählung. Einfach komplett enttäuschend.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Klos muss rein, einfach für offensive Präsenz. Und dann würfelt von mir aus zwischen Schöpf und Fernandez.

Hack und Kunze runter. Dann kannst du auf nen 4321 umstellen. Oder nen 4312, je nach Interpretation.

Wenn Serra dann nicht funktioniert, Krüger in der 60.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Was fürn Hühnerhaufen! :kotzen: Schlimmste HZ seit Anno Irgendwas! Ich leg mich da fest, wenn in der 2. HZ kein Ruck da durchgeht, dann sitzt da nächste Woche ein anderer auf der Trainerbank!

:nein:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Beschissen! Von vorne bis hinten beschissen!

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Ihr wollt es ja nie wahr haben!
    Die ganze Truppe kann nichts und das ganze Konzept von Ausbildungsverein ist für den Po.
    Wenn ich im Forum immer das Gesülze von besserer Spielweise und Entwicklung lese halte ich mich ja schon zurück.
    Keine Ahnung was die Spezialisten da erkenne. 2 Jahre 3. Liga und dann 2 Jahre 2. Liga brauchen die Spieler.
    Klos und Ortega, na klar nicht.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

2 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

• Wieder einmal eine katastrophale Leistung.
    Man möchte hinten herumspielen, aber wenn man 20 Meter vorm Tor dann überhaupt keine Ideen hat, bringt das überhaupt nichts.

Wer können drei Kreuze machen, wenn wir den 16 Platz erreichen sollten und dann zwei extra Chancen erhalten.
    Anders wird der Klassenerhalt nicht machbar sein

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Das schlimme ist die Bälle werden einfach nach vorne geballert ohne Sinn und Verstand.

Selbst Flanken auf gut Glück.

Tja, du sagst ja selbst, mit Klos schiessen wir keine Tore. Aber mit Klos stabiliseren wir die Mannschaft, haben einen echten Zielspieler, einen Ruhepol und einen, der auch mal das Spiel ordnet. Fakt ist, dass Serra genau das (noch) nicht kann. Außerdem müsste gerade Serra sich heute zu 130% reinhauen.

_
    Kramer hat mit seinen Wechseln die Mannschaft komplett destabilisiert. Auch was der immer so hart kritisierte Schöpf für den geordneten Aufbau leistet kann man heute mal schön sehen. Die haben bisher ordentlich gespielt und die Tore nicht gemacht. Jetzt spielen sie nicht ordentlich und haben gar keine Torchancen.
    _
    Kramer ist kein Bundesligatrainer und wird in seinem Leben keiner werden!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Halbzeit!
    Zum letzten Spiel sehe ich zwei Unterschiede:
    1. Wir liegen "nur" 1:0 hinten
    2. Wir sind schlechter
    Hoffentlich machen wir es wie so oft eine gute und eine schlechte Halbzeit. In der Hoffnung, dass die erste Hälfte die schlechtere war. Aber bei diesem Auftritt mache ich mir schon Sorgen.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!