8. Spieltag : FC Augsburg - Arminia

  • Hack kann doch nichts dafür das er keine Bälle bekommt, der einzige der Offensiv was versucht und läuft wie ein irrer, wechseln tut Kramer sowieso nicht. Serra einem Krüger den Vorzug zu geben verstehe ich nicht, was hat der junge eigentlich verbrochen? (Nein, ich Versuche nicht ihn zum Heilsbringer zu deklarieren aber körperlich hat Krüger die Liga wenigstens schon angenommen).


    Das schlimmste Spiel in den letzten Jahren, nach dem Spiel muss gehandelt werden.

    ⬛️⬜️🟦

  • [

    Keine Ahnung wie man immer noch der Meinung sein kann dass es ohne Klos vorne besser ist. Da muss man - bei allem Respekt - schon gar keine Ahnung haben.



    Das hat niemand gesagt, nur mit Klos war es im Sturm auch nicht besser.


    Sich auf Serra einzuschießen ist eh der größte Witz. Hat weniger als alle da auf dem Feld zusammen gespielt aber jetzt bekommt er keine Bälle ist er an allem Schuld.


    Also selbst ein Klos trifft das Tor nicht. Oder man verliert.


    Es liegt nicht alles immer an Klos. Es liegt an der Spielweise die der Trainer vorgibt.


    Pässe kommen nicht an. Da ist kein Konzept hinter. Da kannst du auch sonst wen hinstellen.

  • Radio Bielefeld spricht von "Hall of shame"...nicht ein Torschuß ...zum :kotzen:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Kramer ist kein Bundesligatrainer und wird in seinem Leben keiner werden!


    Und da frage ich mich warum das soviele Hobbytrainer/Manager wussten,aber der Herr Arabi nicht?

    Radio Bielefeld spricht von "Hall of shame"...nicht ein Torschuß ...zum :kotzen:


    Immerhin 0,09 Xgoals.


    Noch 11 Schussversuche wie der von Prietl dann ist das Ding drin.

  • Junge junge, das ist die trostloseste Auswärtsatmosphäre, die ich je erlebt habe. Aber das Spiel der Blauen toppt das Ganze in Trostlosigkeit noch! Keine taktische Ausrichtung, kein einziges spielerisches Element, nur ein hilfloser Hühnerhaufen.
    Über den Trainer darf gesprochen werden!


  • Diese Kommentare sind einfach fake facts. Klos hat ein Drittel unserer Tore und ein Drittel unserer Assists bisher in dieser bescheidenen Saison beigetragen...

    Einmal editiert, zuletzt von hamus ()

  • Das war scheiße!


    Endlich mal eine in allen Teilen voll detaillierte und gut strukturierte Analyse. Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn


  • Diese Kommentare sind einfach fake facts. Klos hat ein Drittel unserer Tore und ein Drittel unserer Assits bisher in dieser bescheidenen Saison beigetragen...


    Mein Humor. 3 Tore nur geschossen bis jetzt. :lol:


    Also du willst mir damit sagen das wir mit Klos besser spielen. :lol:

  • Wer ist eigentlich links im Angriff? Soll Laursen da wirklich so weit vorne sein und wir bekommen 10 Angriffe über die Seite?! Das sieht doch jeder blinde und wurde schon seit ein paar Spielen gesagt

    Vor allem reagiert niemand, eine ganze Halbzeit lang nicht. Was machen die da, sind die blind?

  • Haaland 4 Buden, Reus 3, Malen 2, Hummels 1 (falls fit, Kopfball nach Ecke)
    Zweistellig.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wenn Kramer jetzt nicht mindestens zweimal wechselt - Klos und Schöpf für Serra und Kunze - und zwar SOFORT... dann verliere ich meine Resthoffnung in dessen Kompetenzen... Katastrophen-Halbzeit ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!