8. Spieltag : FC Augsburg - Arminia


  • Also du willst mir damit sagen das wir mit Klos besser spielen. :lol:


    Na klar spielen wir besser mit Klos. Gegenfrage: Willst du ernsthaft das Gegenteil behaupten?


    Er hält die Bälle, verteilt vor dem 16er klug und arbeitet viel nach hinten. Wenigstens erarbeiten wir uns Chancen wenn er spielt, das war heute doch wohl eine Lachnummer.


    Ausserdem ist er noch immer der Leader, der andere mitziehen kann.


    Wenn der nicht gleich kommen wird, dann weiss ich's auch nicht, was mit dem Trainer nicht stimmt.

  • . Über den Trainer darf gesprochen werden!


    Bei U. N. war sicherlich nicht alles perfekt, aber dieser Coach ist ein absoluter Rückschritt.


    Der berühmte Griff ins Klo, welcher hoffentlich rechtzeitig korrigiert wird.


    Allerdings wüßte ich momentan nicht wer es richten könnte…..

  • Mein Humor. 3 Tore nur geschossen bis jetzt. :lol:


    Also du willst mir damit sagen das wir mit Klos besser spielen. :lol:


    Ja, wir spielen mit Klos besser, weil er ein Stabilisator ist. Ein Führungsspieler, Mentalitätsmonster, ein Malocher und ein Ruhepol. Da geht es nicht nur im Tore. Er bindet vorne Leute und nimmt Druck vom defensiven Mittelfeld, hält Bälle und verteilt sie. Alle Spiele mit Klos, bis auf Fürth, waren besser als das, was wir in der ersten Hälfte gesehen haben.Mit Klos hatten wir in jedem Spiel Großchgancen, ohne ihn hatten wir heute keinen einzigen Torschuß. Das ist mehr als offensichtlich und genau das hatte ich befürchtet.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bei U. N. war sicherlich nicht alles perfekt, aber dieser Coach ist ein absoluter Rückschritt.


    Der berühmte Griff ins Klo, welcher hoffentlich rechtzeitig korrigiert wird.


    Allerdings wüßte ich momentan nicht wer es richten könnte…..


    Neuhaus ? :lol:

    Your passion can be your prison.

  • Jetzt beginnt die 2. Halbzeit. Wir kommen überraschend stark aus der Kabine. Machen dann in 8 Minuten 3 Tore und bringen das ohne Probleme nach Hause.
    Ja, noch will ich mir einen Rest Optimismus behalten. Denn sonst könnte ich die Kiste gleich ausmachen. Mein maximaler Masochismus Level ist schon erreicht.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • die ersten drei Minuten sind besser als die ersten 45 Minuten.
    Man kann ein Spiel erkennen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Okugawa und Wimmer raus. Schöpf und Fernandes rein.


    Was soll das taktisch nun sein? Fernandes spielt rechts. 4411?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • wenn schon spielerisch nichts geht, dann sollten Standards eine valide Alternative sein. Aber auch da totale Harmlosigkeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!