8. Spieltag : FC Augsburg - Arminia
-
-
Zwei Mann an der Eckfahne. Warum nicht drei? Und dann 'ne Runde Skat.
Verzeiht mir bitte den Sarkasmus.
Es schmerzt, das alles sehen zu müssen. -
Wir sind die schlechtere von zwei schlechten Mannschaften...
-
-
Klos für Serra
-
Die Standards sind ebenfalls eine Katastrophe, was trainiert dieser Trainer? Augsburg ist wirklich wieder gut noch eine Übermannschaft aber wir wirken wie dumme Schule Jungs
-
Wird wohl 3:0 ausgehen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
-
Was ist das eigentlich für eine Eckenvariante?! Sehe da iwie meinen Sinn drin
-
Crunchtime...
-
Würde zu unserer Leistung passen wenn uns jetzt auch noch Cordova einen reindrückt
-
Ich bin niemand, der schnell einen Trainerwechsel fordert, aber das Spiel nach der Länderspielpause ist ein Offenbarungseid.
Es fehlt allem. Gab es mittlerweile einen Schuss auf das Tor? -
das könnte auch ein Spiel der unteren zweiten Liga sein. Fürchterliches Gekicke auf beiden Seiten. Ganz schwere Kost für die Zuschauer.
-
Da hat sich der Trainer heute nicht nur verzockt, da ist auch kein Konzept erkennbar.
-
Tego!
-
Würde zu unserer Leistung passen wenn uns jetzt auch noch Cordova einen reindrückt
In diesem Fall schalte ich sofort zum Football um -
Da bekommt man die Chance auf ein weiteres Jahr Bundesliga und setzt es total in den Sand. Dem Trainer und dem Kader muss man leider jegliche Qualität absprechen. Sorry Herr Arabi, Ihr Modellprojekt ist kläglich gescheitert.
Wenn man da noch was retten möchte, muss umgehend reagiert werden.
-
Es fehlt allem. Gab es mittlerweile einen Schuss auf das Tor?Nur der Freistoss von Hack
-
Gute Nachricht. Mehr Passicherheit und mehr Ballbesitz. Schlechte Nachricht: wir spielen immer noch scheiße
-
Für mich spielt man wie gegen den Trainer.
Also wir haben bis jetzt nicht eine gute Torchance gehabt.
Das in so einem Spiel.
Das ist schon mehr als eine Offenbarung.
Selbst ein Klos wird es jetzt nicht ändern.
-
-
Warum stellt der nicht endlich auf zwei echte Spitzen um und bringt noch Krüge für Kunze? Der hat so viel Angst, das kotzt einen nur noch an!
-
Hat Krüger sich so tief mit den Stollen in ein Loch gescharrt, dass er nicht mehr zu sehen ist?
Wir müssen jetzt bald ins Risiko. Ein Doppelwechsel geht noch.
Aber egal wie es ausgeht, Kramer muss weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!