8. Spieltag : FC Augsburg - Arminia

• Klos und Krüger für Serra und Hack wären jetzt angebracht. Wenn man offensiver möchte, dann für Serra und Kunze und Fernandes ins Zentrum.

Noch haben wir ne halbe Stunde.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zwei Mann an der Eckfahne. Warum nicht drei? Und dann 'ne Runde Skat.
    Verzeiht mir bitte den Sarkasmus.
    Es schmerzt, das alles sehen zu müssen.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Wir sind die schlechtere von zwei schlechten Mannschaften... :kotzen:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die Standards sind ebenfalls eine Katastrophe, was trainiert dieser Trainer? Augsburg ist wirklich wieder gut noch eine Übermannschaft aber wir wirken wie dumme Schule Jungs

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Ich bin niemand, der schnell einen Trainerwechsel fordert, aber das Spiel nach der Länderspielpause ist ein Offenbarungseid.
    Es fehlt allem. Gab es mittlerweile einen Schuss auf das Tor?

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• das könnte auch ein Spiel der unteren zweiten Liga sein. Fürchterliches Gekicke auf beiden Seiten. Ganz schwere Kost für die Zuschauer.

• Da bekommt man die Chance auf ein weiteres Jahr Bundesliga und setzt es total in den Sand. Dem Trainer und dem Kader muss man leider jegliche Qualität absprechen. Sorry Herr Arabi, Ihr Modellprojekt ist kläglich gescheitert.

Wenn man da noch was retten möchte, muss umgehend reagiert werden.

• Für mich spielt man wie gegen den Trainer.

Also wir haben bis jetzt nicht eine gute Torchance gehabt.

Das in so einem Spiel.

Das ist schon mehr als eine Offenbarung.

Selbst ein Klos wird es jetzt nicht ändern.

• Warum stellt der nicht endlich auf zwei echte Spitzen um und bringt noch Krüge für Kunze? Der hat so viel Angst, das kotzt einen nur noch an!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Hat Krüger sich so tief mit den Stollen in ein Loch gescharrt, dass er nicht mehr zu sehen ist?

Wir müssen jetzt bald ins Risiko. Ein Doppelwechsel geht noch.

Aber egal wie es ausgeht, Kramer muss weg.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!