Congstar Freundschaftswerbung

8. Spieltag : FC Augsburg - Arminia

• Ich glaub nicht das Haaland anspielt, Dortmund kann und wird nach der CL hier die Topleute schonen… sollte trotzdem reichen, wie im Vorjahr.

Mainz müssen beide Spiele gewonnen werden. Ohne wenn und aber.
    Für die Psyche und so.
    Spieler und Fans ;)

• Und mal auf den Standort geschaut?
    Freiburg ist längst keine kleiner Nummer mehr und hatte schon solche Kracher wie Waldschmidt oder Petersen.
    Und du meintest ja auch, Arabi hätte auch mal diesen 2m Stürmer aus Österreich holen können, der nach Stuttgart ging.

Habe ich? Verwechselst du da was?

Ich sage ja, der Vergleich verbietet sich. Natürlich hat sich Freiburg andere Möglichkeiten erarbeitet. Aber Streich ist einer der besten Trainer Deutschlands, den im Zusammenhang mit einem Verbleib Kramer zu nennen, ist ne Unverschämtheit.

Wir haben Azubis auf dem Platz und auf der Trainer Bank. Das kann nicht gut gehen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Das 1 zu 1 heute täuscht über eine extrem schwache Leistung hinweg. Wie schon in Fürth und in Berlin agieren wir gegen einen Gegner, der für uns schlagbar sein muss, fahrig und ängstlich. Wohingegen wir gegen Gladbach und Leverkusen pressen als gäbe es kein Morgen und dem eh schon stärkeren Gegner Räume bieten ohne Ende!!! Wie will man mit solch taktischem Hin und Her in Zukunft ein Spiel gewinnen. Heute spielt Serra, der augenscheinlich keine Bindung zum Spiel hatte, von Beginn an! Gegen einen Gegner auf Augenhöhe? Wo ist da der Sinn? Der Junge soll ja seine Chance bekommen, aber bitte doch dosiert. Auch er muss sich ranarbeiten.
    Wir benötigen für das Selbstbewusstsein dringend Mal nen Sieg. Aber durch Hau-Ruck-Harakiri oder durch Angsthasenfussball wird das auch in den kommenden Spielen nicht passieren. Jetzt kommen Dortmund und Mainz. Gegen den BvB wird es nichts geben. Aber gegen Mainz muss man dann aber auch mal dreifach punkten. Gelingt das nicht, ist der jetzige Trainer aus meiner Sicht der falsche Mann!
    Wir haben in den ersten acht Spielen fast immer eine hochmotivierte Truppe auf dem Platz gehabt. Ich finde man konnte jedem anmerken, dass er bereit ist Leistung abzurufen, aber was bei der derzeitigen Spielweise übrig bleibt ist, dass man sich über die Fehler der Spieler ärgert, weil der Trainer es einfach nicht hinbekommt, sie taktisch ordentlich auf ein Spiel einzustimmen oder sie vielmehr verwirrt...

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Was für eine katastrophale Leistung heute. Schlimme Aufstellung, dieser Trainer hat kein Konzept, dieser Trainer ist nicht in der Lage, innerhalb einer Halbzeit zu reagieren und umzustellen. Die Mannschaft ist heillos überfordert und verunsichert.
    Sorry, aber dieser Sonntagsschuss täuscht für mich nicht über eine beschämende Leistung hinweg.

• Was für eine katastrophale Leistung heute. Schlimme Aufstellung, dieser Trainer hat kein Konzept, dieser Trainer ist nicht in der Lage, innerhalb einer Halbzeit zu reagieren und umzustellen. Die Mannschaft ist heillos überfordert und verunsichert.
    Sorry, aber dieser Sonntagsschuss täuscht für mich nicht über eine beschämende Leistung hinweg.

Und das ist ja das schlimme. Die wollen, die können was. Aber er stellt sie kacke ein, wechselt kacke, er verunsichert sie...

• Wie in der letzten Saison gilt es, zwei oder drei Vereine zu finden, die am Ende der Saison hinter uns stehen.

Und da kann der heute ehrlicherweise glücklich gewonnene Punkt noch Gold wert sein.

• Habe ich? Verwechselst du da was?

Ich sage ja, der Vergleich verbietet sich. Natürlich hat sich Freiburg andere Möglichkeiten erarbeitet. Aber Streich ist einer der besten Trainer Deutschlands, den im Zusammenhang mit einem Verbleib Kramer zu nennen, ist ne Unverschämtheit.

Wir haben Azubis auf dem Platz und auf der Trainer Bank. Das kann nicht gut gehen.

https://www.weltfussball.de/ne…achte-ueber-streich-nach/
    Ob Frankie da auch mal auf dem Zettel stand?

• Wie viele von Euch loben den SC Freiburg, weil dort an Christian Streich festgehalten wird? Und warum stellt man jetzt hier beim DSC Frank Kramer in Frage?

Auch beim SC Freiburg gibt es Spiele, wo die Ma….

Sach ma, bist Du mit dem Kramer verwandt?

Kannst doch nicht die Situation Streich/ Freiburg mit Kramer und Arminia vergleichen :)

• Wie hier Leute ernsthaft, nach den ganzen grottigen Spielen wirklich noch den Trainer verteidigen und meinen ein Punkt in Augsburg ist bei unserer Situation okay, zeigt auch wieder nur wie anspruchslos manche Arminen sind.

Taktisch verschlechtern wir uns von Spiel zu Spiel, komische Aufstellungen, Defensive löst sich auf. Keine Leader auf dem Platz und einen Laberkopf auf der Trainerbank der versucht Sch***** als Gold zu verkaufen. Erzählt was von Chrunchtime und hat dann mehr Angst vor Offensiven Einwechslungen als ein Jugendlicher bei seinem ersten Versuch ein Mädchen anzusprechen.

Für mich hat Kramer fertig, wer nach dem Programm so wenig Punkte hat und dann gegen den direkten Konkurrenten auf Absicherung spielt, sollte keine Bundesliga Mannschaft trainieren.

⬛️⬜️🟦

• Wenn man die Stimmen der Mannschaft nachm Spiel hört weiß man auch dass Kramer angezählt ist..
    Nach Kramny das schlimmste was uns in den letzten Jahren passiert ist.

• Was haben die denn gesagt? Arminia Podcast hörenswert?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Was haben die denn gesagt? Arminia Podcast hörenswert?

Das würde mich dann auch interessieren..
    Hatte eigentlich keinen Bock auf das übliche Gelaber und habe sofort zum Football umgeschaltet

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Mir ist es zu einfach die ganze Schuld bei Kramer zu suchen. Ich erinner nur an das Spiel gegen Hoffenheim. Wenn unsere Spieler die Pille aus 2 m nicht im Tor unterbringen und nach 15 min eigentlich 2:0 führen hätten müssen, kann der beste Trainer nichts dafür .
    Schade ein Sieg gegen Fürth und Hoffenheim und niemand würde sich hier beschweren.
    Sollte gegen Mainz und Stuttgart nicht ein Spiel gewonnen werden greifen die normalen Mechanismen.

• Auch das Hoppenheim Spiel hatte danach noch 75 Minuten. Und gegen Fürth hat man trotz Führung bescheiden nach der Hz begonnen.

In der Häufung ist das weder Pech noch Zufall. Dieser Mann hat kein Siegergen.

• Was war positiv heute?
    Man konnte sehen dass ohne Klos noch weniger los ist als ohnehin schon. Nur mit bubis geht's nicht. Fernandes ist positiv aufgefallen. Ballsicher. Gleiches gilt für Schöpf. Auf Ortega ist immer noch verlass. Von hinten aufbauen können wir noch nicht. Einen 10 er sieht das System nicht vor. Prietl ist mehr Stabilisator, Kunze ein Zerstörer und Schöpf sieht sich eher weiter vorne. Bleibt die Hoffnung auf Vasiliadis und Fernandes. Und zwischendurch eben immer wieder mal lange Bälle auf Klos einstreuen wenns hinten eng wird oder der Gegner zu stark presst.
    Doppelspitze in einem 442 scheint keine Option zu sein. Lasme völlig abgetaucht und Krüger darf sich mmer nur 2 Minuten für seine guten Trainingsleistungen belohnen.
    Ein System? Nicht zu erkennen. Ich höre immer nur mutig sein. Ist das unser System? Mutig sein? Laufwege und Eingespieltheit nach 8 Spielen überhaupt keine Anzeichen. Pass Sicherheit und Genauigkeit auch gleich Null.
    Standards? Null komma null Verbesserung wo wir jetzt doch technisch bessere sowie genügend grosse Spieler in der Mannschaft haben.
    Aber der Knoten wird schon platzen gegen die top 5 und hey Bochum und Fürth werden wir schon hinter uns lassen und mehr kann man ja wohl nicht erwarten.

• Frank Kramer (Trainer Arminia Bielefeld): "Wir haben in der ersten Halbzeit kein gutes Spiel gemacht, da waren wir nicht so richtig da, das war nicht, was wir uns vorgestellt haben. In der zweiten Halbzeit war das Brennen da, wir waren viel entschlossener, viel klarer. Die zweite Halbzeit war so, wie alle die Arminia auch sehen wollen."

https://www.kicker.de/seoane-d…war-brutal-874942/artikel

Kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Frank Kramer (Trainer Arminia Bielefeld): "Wir haben in der ersten Halbzeit kein gutes Spiel gemacht, da waren wir nicht so richtig da, das war nicht, was wir uns vorgestellt haben. In der zweiten Halbzeit war das Brennen da, wir waren viel entschlossener, viel klarer. Die zweite Halbzeit war so, wie alle die Arminia auch sehen wollen."

https://www.kicker.de/seoane-d…war-brutal-874942/artikel

Kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen

Hat er gar nichts von „JUNGS“ und „crunsh time“ erzählt?

• Für mich hat der Trainer fertig. Wer in diesem wichtigen Spiel Serra für Kos bringt und nicht mal die Eier hat, diesen fatalen Fehler in der Halbzeit zu korrigieren, der hat mein Vertrauen endgültig verspielt. Diese Mannschaft hat Potential. Der Trainer sorgt allerdings mit seinen raffinierten taktischen Schachzügen und seinen immer wieder pfiffigen Aufstellungen dafür, dass das nicht so auffällt.

• Und nein, auch wie in der 2.HZ möchte ich Arminia nicht sehen. Ein Sonntagsschuss, eine Chance in der 92. Minute reicht mir gegen diesen Gegner nicht. Schlechter als Hz 1 ging auch nur schwer, aber das gelbe vom Ei war das nach der Pause auch nicht.

Aber es muss ja schön geredet werden. Ist sein Job.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!