5 Heimspiele, 1 Tor... Unabhängig vom Gegner heute... Tut weh.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass man sich in der Halbzeitpause auf das Ergebnis geeinigt hat. Das sieht auf beiden Seiten nach einem frühen Feierabend aus. man will ja auch nicht die Fans unnötig wecken. Schön ruhig alles, dass gefällt auch den Nachbarn
So ist es.
Viel zu wenig. Alle Chancen die wir haben, es fallen keine Tore. Der BVB macht 2 Tore aus dem nix. Wir hatten schon 3 sehr gute Chancen kein Tor....
So wie im fast jeden Spiel.
man man man...geh doch einfach rein du mistpille!
Wo ist eigentlich unser Spieler Eigentor, wenn man ihn mal braucht....
Kunze unglaublich
Man ist der kunze schlecht
3.ligaspieler maximal
Was für Statisten in der Abwehr….
Arminia hat gegen einen relativ biederen, und Ersatz geschwächten BVB keinerlei Handhabe in irgendeiner Form das spiel umzudrehen. Bauch Crunch time Kramer geht mir so langsam auf den Senkel.
Kramer raus!!!!!!!!!!!!
Krass, unsere Abwehr ist auch Mega. Sturm schlecht, Abwehr zuviele Fehler.
Eigentlich kann es nur in Liga 2 gehen.
da ging jetzt aber nen Foul an uns voraus
Und dabei wollten wir doch unbedingt das 2:0 halten, so wie es aussah.
3:0 schöner Mist. Aber das war ja irgendwie klar.
Das schlimme, es ist einem fast egal... Es muss was passieren. Jeder Armine weiß es. Dafür ist selbst Arabi nicht lange genug da...
Krass, unsere Abwehr ist auch Mega. Sturm schlecht, Abwehr zuviele Fehler.
Eigentlich kann es nur in Liga 2 gehen.
Karmer hat es immerhin geschafft dass einer unterdurchschnittlichen Bundesligamannschaft eine unterirdische zu machen.
Wo ist eigentlich unser Spieler Eigentor, wenn man ihn mal braucht....
Eigentor war heute präsent in der Aufstellung von Serra und Kunze.
Wie ich mir schon den Kramer nach dem Spiel grinsend auf der PK vorstell, krieg ich Brechreiz.
Spaßfaktor Null, Frustfaktor 100.
Karmer hat es immerhin geschafft dass einer unterdurchschnittlichen Bundesligamannschaft eine unterirdische zu machen.
Immerhin 1 was er erreicht hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!