9 Spieltag: Arminia vs. BVB
-
-
Ich gehöre ja eigentlich nicht zu den Schwarzmalern des Forums, aber beim Blick auf die Aufstellung hab ich wenig vertrauen, dass das heute was wird.
Rechne eher mit ner 0:3 bis 0:4 Niederlage. -
Schade volle hütte das erste mal und klos sitzt auf der bank
-
-
Klos auf der Bank...
-
Dauert nicht mehr lang... dann zappelt der Ball das erstmal bei uns im Netz
-
Man muss nur die ersten Minuten sehen und weiß das wir heute wohl kein Bock haben mit zu spielen.
Bälle sinnfrei wieder nach vorne geballert.
Unser Trainer sorry was ist das für eine Taktik.
OK. Jetzt doch ne Chance
-
Schade, sehr schöner Konter. Den hätte Hack gerne versenken dürfen. Aber man kann sehen und das wird denen hoffentlich Mut machen, dass da doch was möglich ist
-
Kunze und Serra - Schlüsselspieler
Der eine verschleppt jeden Konter, der andere kann die Bälle nicht fest machen, Ballon d'Or incoming..
-
Na das war aber schon ein wenig Volleyball von Wolf. Da hätten sich die nicht beschweren dürfen, wenn das ein Elfer für uns gewesen wäre.
Fernandes gefällt mir sehr gut bisher. Vorne gefährlich und hinten am Aufräumen -
Sorry das muss das 1:0 sein
-
Wechselt den Idioten aus
-
serra...verstolpert!!!
-
-
Oh nein, den letzten Ball von Serra etwas zu weit vorgelegt. Das hätte es sein müssen
-
Meine fresse...
-
Schönes Ding von Serra, aber ein Antritt wie ein 30 Tonner.
-
sowas MUSST du setzen, solche Chancen kriegst du nicht oft gg diese Truppe! Ich könnte brechen!!!!!!!
-
Ohje, das tut mir für den Jungen richtig leid. Er kann das definitiv besser und hat einfach Kacke am Fuß derzeit.
Aber auf ihn jetzt einprügeln hilft da jetzt auch nicht.Ansonsten bin ich positiv überrascht, nachdem ich bei der Aufstellung viel mehr Angst entdeckt hab als da auf dem Feld ist.
-
Ballbehandlung wie inner Kreisliga C..
Pongracic unser bester Mann
-
-
da darf man gerne mal Gelb geben...
-
https://www.futbin.com/22/player/7657/janni-serra
Geschwindigkeit 61. Da war EA wohl ziemlich großzügig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!