9 Spieltag: Arminia vs. BVB
-
-
Ich glaube ich weiß, was die Mannschaft am Dienstag gemacht hat.
Machen dasselbe wie Ajax. Finde ich gut
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
https://www.futbin.com/22/player/7657/janni-serra
Geschwindigkeit 61. Da war EA wohl ziemlich großzügig.Acceleration 49.
-
Der spinnt doch...
-
Ok brandt hat zugeschlagen
-
Was dafür gibt es einen Elfmeter?
-
-
leck mich doch!!!!!!
-
Für mich ne schweinerei... tut mir leid
-
Können nach Hause gehen/ausschalten, der Schiri hat wohl auf den BVB gewettet...
Witzelfer wird gegeben, Hand im Elfer vom BVB nicht.
-
So ein Drecksschiri
-
Schade da spielen wir endlich richtig gut und werden so beschissen…
-
Acceleration 49.
Dann passt es ja. Bin nicht so drin was die Fifastats angeht.Elfmeter auch wieder ein typischer Brand Pfiff.
-
-
Wir spielen ohne Stürmer.
-
Das war bis dahin ein gutes Spiel von uns. Den Handelfer von Wolf hätte er auch für uns geben können, Denn das war genauso dann ein "Kann-Elfmeter". Aber der erste Kann Elfer gegen uns wird gepfiffen. Das nervt einfach
-
Das war bis dahin ein gutes Spiel von uns. Den Handelfer von Wolf hätte er auch für uns geben können, Denn das war genauso dann ein "Kann-Elfmeter". Aber der erste Kann Elfer gegen uns wird gepfiffen. Das nervt einfach
So ist es. Es wird eben immer gegen die kleinen entschieden.
Somit hat man das Spiel wohl entschieden.
-
-
Unsere standards weiterhin zum Haareraufen!
-
Es gibt für die nächsten Wochen wohl keinen Grund Serra für Klos zu bringen. Fabi ist da echt noch extrem viel weiter. Zur Pause bitte wechseln.
Prietl gefällt mir heute sehr gut, Kunze offensiv wie gewohnt begrenzt.
-
Meine Wechsel zur Halbzeit: Klos für Serra (schade, aber der Junge hat derzeit einfach Pech und noch nicht die nötige Klasse) und Krüger für Hack (der das Spiel einfach zu oft verschleppt und dann die Bälle oft auch noch verliert).
-
-
Noch nie sowas langsames auf der Alm rumschleichen gesehen wie Serra. Unterirdisch der Typ, bitte direkt zur Pause Klos bringen. Der ist wenigstens motiviert.
Fernández gefällt mir ganz gut, Wimmer muss noch kommen, dann passt evtl. das Tempo. -
Fürth führt in Leipzig
Der Schiri entscheidet hier das Spiel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!