9 Spieltag: Arminia vs. BVB

  • Drecks Borussia Brandt Dortmund gegen DSC 2:0
    Und Fürth geht auch noch mit 1:0 in Leipzig in Führung
    Kack Tag

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wer jetzt ernsthaft noch glaubt das Serra kurzfristig ein Mann für die Startelf ist, muss auch Blind sein. Wenn der den Ball rüberspielt und nicht wie der allerletzte Grobmotoriker den Ball annimmt muss Hack nurnoch einschieben und das Spiel läuft anders. Abwehrverhalten zu Fehlerhaft gegen so eine Mannschaft, außerdem lernt man eigentlich das man niemals Zentral abwehrt/wegköpft.


    Was tun? Mannschaft spielt eigentlich gut, Krüger für Serra und Wimmer für Kunze, dafür Fernandes als Prietls Partner. Defensive brauchen wir jetzt auch nicht mehr stabilisieren.

    ⬛️⬜️🟦

  • Wer jetzt ernsthaft noch glaubt das Serra kurzfristig ein Mann für die Startelf ist, muss auch Blind sein. Wenn der den Ball rüberspielt und nicht wie der allerletzte Grobmotoriker den Ball annimmt muss Hack nurnoch einschieben und das Spiel läuft anders. Abwehrverhalten zu Fehlerhaft gegen so eine Mannschaft, ausserdek lernt man eigentlich das man niemals Zentral abwehrt/wegköpft.


    Was tun? Mannschaft spielt eigentlich gut, Serra für Klos und Wimmer für Kunze, dafür Fernandes als Prietls Partner. Defensive brauchen wir jetzt auch nicht mehr stabilisieren.


    Muss ich dir zustimmen.


    Hätte mehr erwartet von Serra.

  • Jupp 2:0 hinten zur Halbzeit. Leider unnötig gewesen. Irgendwie fehlt mir jetzt die Hoffnung auf Halbzeit 2, dass wir das noch drehen, oder nur einen Punkt holen. Denn Brandt würde zur Not in der 94. Minute nochmal eingreifen.
    "Kann" Elfmeter Dortmund - Natürlich ja
    "Kann" Elfmeter Arminia gegen einen DFB Liebling - auf keinen Fall, denn sonst würde der Schiri ja Ärger bekommen.
    Sorry, ich weiß dass ist viel mit der SWB-Brille gesehen, aber das Heute nervt schon. Vor allen da Fürth auch führt.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • An sich ein gutes Spiel heute von Arminia. Bis auf Serra - der ein Totalausfall ist - ist der Rest ganz gut dabei gewesen. Vor allem Fernandes gefällt mir sehr gut. Die Gegentore sind einfach wieder typisch gewesen. Erst gibt's diesen lachhaften Elfmeter gegen uns und dann macht Hummels wieder nen Tor gegen uns, was der in hundert Jahren nicht nochmal machen würde... Es ist einfach nur bitter. Erste Liga macht einfach keinen Spaß

  • Kein Bier, keine Wurst, Spiel solala, aber erwarteter Verlauf. Musste nicht so laufen.


    Herr Arabi, wenn sie nicht willens sind, dieses Missverständnis auf der Bank zu beenden, dann gehen sie bitte sofort nach Köln.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schade.
    Gut gespielt, aber bestraft durch einen geschenkten Elfer und ein Tor, wie es Hummels in seiner Karriere nicht noch einmal schiessen wird.
    Und Serra natürlich..

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Motivierteres Auftreten - spielen deutlich besser als gedacht. Gut, Sera erwähne ich mal nicht.


    Und zum Unvermögen kommt das Pech hinzu !


    Und ein Schiri….


    Das motivierter Auftreten allerdings wahrscheinlich dem namhaften Gegner zuzuschreiben, wohl weniger unserem Führungsteam auf der Bank.


    Kramer raus !

  • Pieper mit dem nächsten bock
    Unglaublich jedes Spiel ein fehler was zum Tor führt
    Elfmeter für uns wird natürlich nicht gegeben
    Hummels trifft immer gegen uns
    Oh man
    Serra ohne Worte
    Wie lahm ist der
    Wann haben wir letztes mal ein Elfmeter bekommen für uns


    İch sagte mir noch bitte kein 2. Tor vor der Pause


    Kramer negativ vereinsrekord


    9 spiele ohne Sieg


    Nächstes Spiel mainz müssen wir gewinnen sonst muss Kramer weg


    Was erzahlt da Herr Rejek??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!