9 Spieltag: Arminia vs. BVB

  • Ich finde es schon stark wie hier wieder viele auf Serra rumhacken. Der hat bei Kiel seine Buden gemacht.


    Bei Klos lief es glaub ich auch in der ersten Saison so lala und schneller als Serra ist er in keinem Fall. Serra spielt seine ersten Spiele in der BuLi, ist doch klar dass der sich gewöhnen muss.


    Ich bin auch kein Fan von Kramer, aber immer dieses olle drauf hauen und alles Scheiße nervt echt gewaltig. Schraubt mal eure Erwartungen auf die Realität zurück, dann ist diese auch nicht so schrecklich für euch.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Es fällt schon auf, dass der Geschäftsführer Sport nicht zum Interview erscheint.


    Der ist ja auch nicht mehr bei den Pressekonferenzen dabei. Ist wohl doch schon mit den Gedanken in Köln.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn


  • Sehe ich auch ähnlich.

  • Man muss ja mal sagen, 9 Spiele, 9 mal keinen Sieg.


    Dabei hatten wir ein besseres Programm als letzte Saison.


    Also mit Kramer lege ich mich fest gehen wir unter. Auch wenn Kramer nix dafür kann wenn die Stürmer zu dumm sind die Buden zu manchen.


    Klos hat auch eine 100 prozentige gegen Hoffenheim vergeben, sagt keiner was.


    Auch ein Serra muss rein finden. Auch wenn ich zustimme muss das er bis jetzt echt nicht gut ist.

  • Und machen wir wieder mal eine gute und eine schlechte Halbzeit?
    Ich fand uns in der ersten Halbzeit nicht schlecht. Die Dortmunder Abwehr ist sehr anfällig, da kann was gehen. Darum Heute machen wir eine gute und eine noch bessere Halbzeit. Speed Wimmer kommt in der 60. Minute und trifft Heute noch. Der Hack braucht auch ein Erfolgserlebnis und Klos macht das 3:2

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Oh man schöner Kopfball von Ramos und der Keeper kann nichts dafür, dass er den Ball noch an die Hüfte bekommt. Jetzt kommt auch noch Pech dazu.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Warum spielt Kunze immer noch? Wir brauchen jetzt keinen Brecher mehr und wir sind mit ihm einfach im Zentrum zu limitiert da er zwar Bälle gewinnt aber nicht einen Pass zu stande bringt der irgendeinen Mehrwert hat.

    ⬛️⬜️🟦

  • Wimmer rein ist gut, aber Fernandes hätte ich gerne noch weiter auf dem Platz gesehen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!