Es fehlen einfach mindestens 2 - 3 erfahrene Bundesligaspieler die diese „Rasselbande“ führen.
Insofern ist der Kader nicht zufriedenstellend zusammen gestellt worden.
Dazu dieser Coach…..
9 Spieltag: Arminia vs. BVB
-
-
Naja, Klos schafft es, noch weniger zu laufen...l
-
Vielleicht schaffen wir ja das 3:0 zu halten. Dann können wir immer noch etwas positives finden. Wir haben nicht die schlechteste Tordifferenz !
-
-
Es ist egal ob Serra oder Klos spielen. Es trifft halt niemand das Tor. Gab es in der Bundesliga eigentlich schonmal ne Mannschaft die weniger geschossen hat?
-
So kann es einfach nicht weitergehen, irgendwas muss jetzt passieren.
-
Auch wenn ich mich wiederhole, das ist wie damals bei Michael Frontzeck da wird gar nichts passieren es wird alles schön geredet es wird nichts passieren
-
-
Nach der vergebenen Chance werden wir das erste Team diese Saison, gegen das der BVB zu 0 spielt. Glückwunsch.
-
Jetzt noch 2x Mainz. So wie die gegen Augsburg gespielt haben, fehlt mir dann dort auch die Hoffnung.
-
So ist es. Man müsste aber auch mal den Unmut zeigen das man Kramer nicht mehr will. Wir fans nehmen da viel zu viel hin.
Gibt ja kaum Unmut im Stadion.
-
-
Arminia und die Angst vorm Torschuss
-
Jetzt noch 2x Mainz. So wie die gegen Augsburg gespielt haben, fehlt mir dann dort auch die Hoffnung.
Alles gut. Gegen Mainz haben wir wieder Crunchtime.
Bock wird umgestoßen. -
So ist es. Man müsste aber auch mal den Unmut zeigen das man Kramer nicht mehr will. Wir fans nehmen da viel zu viel hin.
Gibt ja kaum Unmut im Stadion.
Ich glaube wir haben uns beworben für den Titel: "leisestes Bundesligastadion" - gibt hoffentlich Geld dafür -
-
Kann man eigentlich nicht mal beim DFB/DFL einen Antrag einreichen, dass der Brandt keine Spiele mehr von Arminia pfeifen soll?
Das ist ja nicht zum ersten mal heute eine Frechheit. -
Kunze mit Frustfaul! Kann ich soagr verstehen wenn vorher der Dortmunder den Schlappen bei Klos auf Stirnhöhe hat...unglaublich!
-
Ich glaube wir haben uns beworben für den Titel: "leisestes Bundesligastadion" - gibt hoffentlich Geld dafürStimmt da ist echt üble Stimmung.
Waren die anderen Spiele auch schon oft.
Die Fans pushen die Truppe nicht wirklich.
Damals Wolfsburg gegen uns im DFB Pokal das war ne geile Stimmung.
-
-
Herr Brand ist echt nicht ganz sauber.
-
Alles gut. Gegen Mainz haben wir wieder Crunchtime.
Bock wird umgestoßen.
Den letzten Bock den die Umgestoßen hatten, war der "Mai-Bock" in der Kneipe. -
Erbärmlich vorm Tor, ratlos auf der Bank.
Nur Wimmer macht Spaß -
-
Den letzten Bock den die Umgestoßen hatten, war der "Mai-Bock" in der Kneipe. -
11er
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!