Toooooooor! Faaaaabi!
9 Spieltag: Arminia vs. BVB
-
-
faaaaaabiiiiaannnn Klooos!
-
Serra wäre jetzt noch am anlaufen.
-
-
Aufholjagd. :-))))
Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
-
Bitte schnell einen anderen auf der Bank installieren, und dann mal schauen welche arbeitslosen Kicker zu haben sind.
Da muss es Spieler geben die diesen Kader weiterbringen.
Ein weiter so darf es nicht geben.
-
Serra wäre jetzt noch am anlaufen.
Sorry aber das ist dumm. Klos jetzt zu feiern. Hätte jeder machen können.
Wir hatten bessere Chancen und verlieren das Spiel.
Das sagt alles.
-
-
Ich schiebs mal auf den allgemeinen Frust, dass man jetzt noch gegen Serra nachtreten muss.
-
Sorry aber das ist dumm. Klos jetzt zu feiern. Hätte jeder machen können.
Wir hatten bessere Chancen und verlieren das Spiel.
Das sagt alles.
Niemand feiert hier irgendwas. Jeder sieht wohin die Reise so geht.
-
der Kommentator auf SKY sagt wir haben Potential...
-
-
Der Dortmunder Malen hatte laut Kommentator Privattraining mit Thierry Henry unsere Offensive anscheinend mit Marco Küntzel.
-
Arabi bitte schreiten Sie zur Tat. Mehr hab ich nicht zu sagen...
-
Ich schiebs mal auf den allgemeinen Frust, dass man jetzt noch gegen Serra nachtreten muss.
Dafür das er sich für so einen guten Kicker hält hat er bisher leider sehr wenig gezeigt. Das ist nunmal ein wenig enttäuschend.
-
-
Wie gesagt, 9 spiele und keinen Sieg. Das sollte alles sagen. Gegen leichteres Programm als letzte Saison.
Selbst heute wären 3 Punkte möglich gewesen.
Die Verantwortlichen sollten man sich zusammen setzen.
-
Es geht ja nicht gegen ihn persönlich. Aber jeder kann sehen, dass ihm wirklich alles zum Bulispieler fehlt. Er tut mir eigentlich leid für ihn.
-
Dafür das er sich für so einen guten Kicker hält hat er bisher leider sehr wenig gezeigt. Das ist nunmal ein wenig enttäuschend.
Naja Klos ist auch Stürmer, nehmen wir die Elfmeter mal raus, kam auch nicht viel bei rum und den Spielen.
Daher sollte man nicht immer Serra schlecht reden und Klos hoch jubeln.
Klos hat diese Saison auch schon einiges liegen gelassen. Da sagt niemand was.
Es zählen aber nur Tore. Nix anderes.
-
-
Aber sie machen noch nen Kreis... Toll.
Auf der Nord hört man Kramer raus.
Wenn wir in der Liga bleiben möchten, muss jetzt was passieren. Nach Mainz ist es zu spät.
-
9 Spiele - kein Sieg
Egal wie der Gegner heisst. Trainer aus! Labbadia rein! -
Mein letzter Frustkommentar für Heute: Sogar Tasmania Berlin hatte 2 Siege am Saisonende! -Schaffen wir das auch?
Das einzige was ein wenig hilft
1. Freiburg hat gewonnen
2. bin auch ein wenig Fan von AJAX AMSTERDAM -
-
Der Dortmunder Malen hatte laut Kommentator Privattraining mit Thierry Henry unsere Offensive anscheinend mit Marco Küntzel.
Die Osnabrücker scheißen sich jetzt noch vor Angst in die Hose, wenn sie den Namen Küntzel hören -
Was für ne scheiße. Dortmund weiß doch selbst nicht wie sie das hier heute gewonnen haben. Die waren pakbar heute. Bis zum Elfmeter waren die überhaupt nicht im Spiel und total schwammig.
Wir müssen endlich Tore schießen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!