So,nach der Kür kommt nun die Pflicht gegen die FSV-ler.
Gestern haben wir ihnen einen großen Kampf geliefert(so wie man die Blauen sehen möchte),leider mit dem schlechteren Ende für uns.
Das ist aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken.
Genau auf diese Leistung müssen wir aufbauen und am Samstag gegen 17.20 h das bessere Ende für uns haben.
Der gestrige Auftritt hat richtig Bock auf das erneute Aufeinandertreffen am Wochenende gemacht,der Glaube das man ab Samstag endlich in die Spur findet sollte da sein.
Interessant dürfte die Aufstellung werden ,wie viele Veränderungen wird es geben?
Was gestern vor dem Spiel wie ein sportlicher Offenbarungseid wirkte entpuppte sich recht schnell als genau richtig.
Patrick Wimmer hat meiner Meinung nach gestern die meisten Körner gelassen,mal schauen ob es für einen Starteinsatz schon wieder reicht.
Im Sturm könnte ich mir vorstellen dass man mit Klos(unbedingt!!!!)und Serra beginnt(der musste bis jetzt immer alleine starten und hat das gestern an der Seite von Fabi gut gemacht).Wenn beide platt sind dann bitte zeitig Krüger und Lasme reinbringen..
Wichtig ist am Samstag die bedingungslose Unterstützung für unsere Truppe!!!
Das letzte was wir brauchen können ist murren nach einem Fehlpass oder sofortige Trainer-raus-Rufe.
Jeder darf am Samstag mal einen Fehler machen aber wenn das Kollektiv funktioniert geht da was!!!!
Tipp:2:1 Heimsieg