Mal schauen ob und wie oft gewechselt wird.
Wie der Trainer schon sagte,man sollte dieses Spiel wie ein/das Pokalmatch am Dienstag angehen.
Nur wird Bo Svensson mit seiner Truppe da nicht mitmachen.
Statt uns einen erneut vogelwilden Schlagabtausch zu liefern werden die erstmal von hinten raus agieren und uns machen lassen.....
10.Spieltag: Arminia - Mainz 05
-
-
Wünschen euch allen viel Spaß Morgen und hoffe auf 3 Punkte. Gebt Gas ich will euch hören im TV, hoffe auch ihr müsst keinen Durst leiden im Stadion.
Den ein und anderen werde ich Sehrwahrscheins bei der Auswärtsfahrt in Stuttgart wieder sehen.
Aufgehts Arminia reinhauen. -
Wünschen euch allen viel Spaß Morgen und hoffe auf 3 Punkte. Gebt Gas ich will euch hören im TV, hoffe auch ihr müsst keinen Durst leiden im Stadion.
Den ein und anderen werde ich Sehrwahrscheins bei der Auswärtsfahrt in Stuttgart wieder sehen.
Aufgehts Arminia reinhauen.
Besten Dank für die guten Wünsche, ich gebe alles und wir werden dieses Spiel gewinnen. Auch wenn Fabi nicht mehr in der Startelf erscheinen wird, hier tippe ich auf Serra und Lasme in der Startelf im Sturm. Alles die es mit der Arminia halten, wie Philipp Köster in seinen Tipps immer wieder, wünsche auch ich ein tolles Stadionerlebnis. -
-
Besten Dank für die guten Wünsche, ich gebe alles und wir werden dieses Spiel gewinnen. Auch wenn Fabi nicht mehr in der Startelf erscheinen wird, hier tippe ich auf Serra und Lasme in der Startelf im Sturm. Alles die es mit der Arminia halten, wie Philipp Köster in seinen Tipps immer wieder, wünsche auch ich ein tolles Stadionerlebnis.Ein so klarer Sieg wie es der Herr Köster getippt hat wäre natürlich super.
Denke aber eher, wir gewinnen dreckig 2:1 in der 90 +3 durch einen in der 74. eingewechselten Klos... -
[Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/811d2585e9/m]
Ich würde im 4 - 2 - 3 - 1 anfangen mit Lasme vorne drinne,er hat am Dienstag gut gespielt .
Pieper braucht dringend eine Pause
Und Fernandes gehört in die StartelfOder er lässt wieder im 3 - 5 - 2 was ja auch funktioniert hat
Man darf gespannt sein ..
Wichtig ist das die Mannschaft genauso von der Intensität das spiel wieder angeht ....
-
Wir haben am Dienstag zwei Tore geschossen. Das sollte ins Auftrieb geben. Ich hoffe Kramer hat erkannt, dass es mit einer Doppelspitze besser funktioniert. Hat aber zur Folge, dass oftmals die Außenpositionen defensiv etwas blank stehen. Da ist Mainz zu oft durchgebrochen. Dieses Problem müsste er, bzw. die Spieler lösen. Sollte das gelingen, bin ich guter Hoffnung, dass es heute endlich mit dem ersten Sieg klappt.
Tatsächlich würde ich auch wieder Krüger und Lasme starten lassen. Da sah schon ordentlich aus. Nochmal soviel Abschlußpech kann Lasme ja nicht haben.
In dem Sinne viel Spaß beim Spiel. Gucke von Zuhause aus. Peitscht die Truppe ordentlich an. -
-
Jeder "Blinde" hat schon am Anfang der Saison zu Hause gegen Mainz mit 3 Punkte gerechnet.
https://www.bundesliga-prognose.de/1/2021/10/
Wenn das nicht mal klappt..... -
[Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/69beaf3c86/m]
Do or die Spiel heute. Heute wird sich zeigen ob unser Trainer tatsächlich aus dem Pokal Spiel gelernt hat, oder ob er wieder in alte Muster verfällt.
Sieg ist Pflicht, will man dran bleiben.
-
1:3 und dann Entlassung Kramer.
Sollte Klos wieder nicht in der Startelf stehen bitte Kramerschon vor Spielbeginn entlassen.
-
Sollte Klos wieder nicht in der Startelf stehen bitte Kramerschon vor Spielbeginn entlassen.
Einspruch! Das ist viel zu lasch! Der kommt vorm Fanblock an den Pranger, in Sack und Asche und schweren Ketten, um den Hals ein Schild mit "Ich habe Fabi nicht aufgestellt", und muss sich eine Halbzeit lang mit ner neunschwänzigen Katze geißeln -
Letzte Woche Brand, heute Dankert...
Der DFB geht echt auf Nummer sicher. Tipp, nächste Woche Osmers.
-
Wenn wir heute nicht gewinnen kann arabi es nicht mehr schön reden mit Ausbildungsverein gefasel, dann muss reagiert werden. Aber wir gewinnen heute einfach und die Konkurrenten im Abstiegskampf verlieren dann sieht es schon viel besser aus in der Tabelle
-
Wenn wir heute nicht gewinnen kann arabi es nicht mehr schön reden mit Ausbildungsverein gefasel, dann muss reagiert werden. Aber wir gewinnen heute einfach und die Konkurrenten im Abstiegskampf verlieren dann sieht es schon viel besser aus in der Tabelle
Ich hoffe du behältst recht.
-
Ehrlich gesagt, würde ich mich über eine Niederlagenserie freuen. Man schieb mit der Nibelungentreue für Kramer derzeit doch nur das Unvermeidbare vor sich her.
-
Ehrlich gesagt, würde ich mich über eine Niederlagenserie freuen. Man schieb mit der Nibelungentreue für Kramer derzeit doch nur das Unvermeidbare vor sich her.
Häää freuen über Niederlage??? mir ist Arminia wichtig und Kramer ist mir Wurst.
-
Letzte Woche Brand, heute Dankert...
Der DFB geht echt auf Nummer sicher. Tipp, nächste Woche Osmers.
Nach dem ominösen Spiel in Jena, ist er mir nicht erneut negativ aufgefallen. Die letzten Auftritte waren echt okay. Ich denke dass man dieses Vorurteil nach über 10 Jahren nun langsam mal beiseite legen kann.
In Zahlen: Wir haben von den 11 Spielen unter Dankert 3x gewonnen und 3x verloren.
Auch bei Mainz ist die Bilanz ausgeglichen. Die haben in 17 Spielen 8x gewonnen und 7x verloren. -
Ich finde Deine Äußerungen in der letzten Zeit sehr befremdlich, wie kann man als Arminenfan nur so denken? -
Hab überraschenderweise ein gutes Gefühl für heute.
Ostwestfälisches Wetter, Stimmung mau, Gegner der uns von der Spielanlage nicht liegt, dazu nen Trainer, der ne Wurst ist und vermutlich wieder richtig kreative Ideen für seine Aufstellung hervorzaubert.
Ich sag 3-1.
Und dann schenken wir Gruev zum Geburtstag noch nen neues Betätigungsfeld - Standards laufen ja schon gut bei uns. Glaube er könnte sich vlt bei der digitalen Infrastruktur einbringen. -
Ich finde Deine Äußerungen in der letzten Zeit sehr befremdlich, wie kann man als Arminenfan nur so denken?Findest Du nicht ziemlich viele Aussagen hier inzwischen ziemlich befremdlich?
Ich sehe die Aussage vom Ghostwriter bzgl. der Nibelungentreue als ziemlich realistisch an, denn meine immerhin 45-jährige Arminenerfahrung sagt mir, dass der Mann es hier nicht packen wird und jedes weitere Spiel ein verschenktes ist mit Blick auf das Ziel Klassenerhalt.
Trotzdem wünsche ich mir keine Niederlage. Vielleicht machen die Jungs ja ein Riesenspiel und wir holen ein starkes 0:0.
-
Ist doch schön... immer Hochspannung vor der Aufstellung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!