Erste Chance Mainz, erstes Tor... Wie immer viel zu einfach. Aber wie soll da hinten auch ein funktionierendes Konstrukt stehen...
Onisiwo hatte davor schon eine sehr gute Kopfballgelegenheit.
Erste Chance Mainz, erstes Tor... Wie immer viel zu einfach. Aber wie soll da hinten auch ein funktionierendes Konstrukt stehen...
Onisiwo hatte davor schon eine sehr gute Kopfballgelegenheit.
Dann halt die 2....ändert ja nix an unserem Grundproblem. Kramer muss erlöst werden. Punkt, Ende, aus.
Ein Experiment jagt das nächste. Wir spielen Bundesliga, verdammt noch mal.
Wir sind hinten offen als wärs die 85. min, die können da einfach durchmarschieren!
Schöpf wäre unter Neuhaus Ballbesitzfussball sicherlich ein toller Spieler gewesen, bei Kramer glänzt er eigentlich nur durch Ballverschleppung.
Die 05er verprassen ihre Großchancen.
Wer dachte wir reißen heute was der glaubt auch das Arminia Ende der Saison Meister wird.
Vorne sind wir zu schlecht. Hinten ne Katastrophe. Dieser Trainer vermittelt der Mannschaft keine Idee die Erfolg aufweist.
10 Spiele kein Sieg. 5 Tore wäre es dann.
Besserer Kader als letzte Saison. Das ist zu wenig. Dazu wieso spielt man mit einer 3er Kette bei dieser Abwehr.....
Wir sind keine Bayern.
Man hätte schon letzte Woche den Trainer entlassen müssen.
Es kommen noch Bayern, Leipzig, wo sollen wir noch gewinnen?
Ich glaube nicht an einen Klassenerhalt obwohl er dieses Jahr möglich gewesen wäre bei den Mannschaften.
Naja gut Arminia will den Weg so gehen.
Arminia völlig konzeptlos gute erste 10 minuten , ähnlich dem dortmund spiel komma jetzt kommt gar nichts mehr punkt das ist eine großartige weiterentwicklung des teams ansonsten nur langer Hafer nach vorne, das ist wirklich billig
Das einzig Schöne ist, dass man mittlerweile völlig emotionslos wird. Mir ist das völlig wumpe, ob wir absteigen.
Aber diese Scheiße kann man nicht mehr ertragen. Und diesen Trainerclown auch nicht.
Pieper läuft nur mit
Was soll das
Sein wievielter Fehler war das das zum Tor führt
oh gott..Hühnerhaufen!
MAINZ müsste schon zwei oder drei null führen,
Schmeiss diesen Trainer raus. Ich kann es nicht mehr ertragen.
Lasme weitaus besser als Klos.
Das einzig Schöne ist, dass man mittlerweile völlig emotionslos wird. Mir ist das völlig wumpe, ob wir absteigen.
Aber diese Scheiße kann man nicht mehr ertragen. Und diesen Trainerclown auch nicht.
So ist es. Nehme es auch nur noch zur Kenntnis.
Absoluter Schmutz, Trainer raus!
Das musste das 2:0 sein
Man was für Dinger für Mainz
Es müßte bereits 0:3 stehen.
Völlig konfus das ganze.
Schöpf würde ich jetzt schon rausnehmen. Der hat vorher ne Valium genommen.
Schöpf muß raus.
Okugawa rein, und mehr Härte muß ins Spiel.
Schöpf würde ich jetzt schon rausnehmen. Der hat vorher ne Valium genommen.
Prieti dann leider aber auch, was der da defensiv und mit Ball anstellt ist heute auch nicht bundesligawürdig.
das kannste dir nich mehr schön saufen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!