Jugend forscht gegen Bundesliga.
Die Spieler auf dem Platz tun mir nur noch leid. Null Plan, null Konzept, jede Woche ne andere Aufstellung.
Arabi, entweder bist du blind oder du handelst endlich.
Jugend forscht gegen Bundesliga.
Die Spieler auf dem Platz tun mir nur noch leid. Null Plan, null Konzept, jede Woche ne andere Aufstellung.
Arabi, entweder bist du blind oder du handelst endlich.
Den DFB-Pokal ausgeklammert, das wird ja von Spiel zu Spiel schlimmer
Ist das lächerlich, haben wir nicht verdient.
Gut, daß wir einenLauersen haben
reingemurmelt!!!
Wat‘n Glück
Trotzdem, Kramer raus.!
Klarer Elfer
wenn der nich reingegangen wär, hätte es 11er gegeben! Klos klar abgeräumt!
Ich glaube nicht an einen Klassenerhalt obwohl er dieses Jahr möglich gewesen wäre bei den Mannschaften.
Naja gut Arminia will den Weg so gehen.
Nein, nein! Kein Offizieller, auch Arabi nicht, hat je das Ziel Klassenerhalt aufgegeben. Deshalb wird man auch nicht ewig an Fränkie festhalten. Seid doch nicht so ungeduldig!
Trotzdem, Kramer raus.!
Trotzdem, Kramer raus.!
Wenn man sich das Spiel anguckt, hast du da leider recht
Hoffentlich gibt es ein wenig mehr Stabilität, auch wenn es gerade nicht so aus sieht.
Aber vorher hätte Dankert zwingend Elfer geben müssen
Der räumt den Klos da ab und Dankert hätte einfach nicht gepfiffen.
VAR hätte da wahrscheinlich auch wieder nichts gesagt.
Kramer darf trotzdem gerne gegangen werden.
Das Ding kann sich Lasme gerne mit anrechnen. Der steckt wirklich nicht auf und hat auch beim Tor keinen Ball verloren gegeben.
Was wir da hinten veranstalten hat nix mit BL zu tun, dass ist nur noch Schwimmverein! Am besten noch 2 Tore machen ...
Starker Beginn, dann Kontrolverlust, Schöpf muß raus, und Oniwiso muß mehrauf die Kochen kriegen.
Ich hasse es, Heimspiele aus der Ferne betrachten zu müssen
Was wir da hinten veranstalten hat nix mit BL zu tun, dass ist nur noch Schwimmverein! Am besten noch 2 Tore machen ...
3 Tore in einem Spiel??
Katastrophales, ideen- und konzeptloses Alibigekicke, dem muss schnellstmöglich ein Ende gesetzt werden, egal wie dieses Drecksspiel ausgeht.
In der Pause bitte im Mittelfeld umstellen. Da verlieren wir zu viele Bälle und dann wird es immer gleich gefährlich.
Es kann noch was werden mit dem ersten Sieg! Ich glaube daran!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!