10.Spieltag: Arminia - Mainz 05
-
-
Ach, die Trainerfrage ist schwierig.
Die einzigen Trainer, die mich richtig begeistern konnten und emotional mitgenommen haben, waren Ernst und Stefan Krämer.
Unglaublich geschätzt habe ich TvH.
Der Rest ist mir mehr oder weniger wurscht. Da ist einer wie der andere ... -
Account gehackt oder liegt Dein Pessimismus daran, dass Klos anspielt?
-
-
Lasme bester Mann auf dem Platz. Das man Mainz nicht mit Kanten besiegt, hat Kramer letzte Woche verstanden. Warum man jetzt schon wieder Klos verheizt der da gegen die ganzen Türme keine Schnitte sieht verstehe ich einfach nicht. Wir brauchen Geschwindigkeit, verdammt nochmal. Auf 4-4-2 umstellen, Schöpf und Klos raus, Wimmer und Krüger rein. Aber uns Frank Kramer, wird weder das System noch Spieler verändern.
Trotz Ergebnis, Kramer muss endlich weg. Sein Glück das Laursen, der Defensiv wiedermal Katastrophe ist (immer zu passiv) anscheinend Torjäger Qualitäten entdeckt hat.
-
Schöpf muss raus.
Klos ist noch langsamer als Serra.
Lasme wird immer besser.
Laursen in den SturmAlso vom TV aus hört man fasst nur die Mainzer singen.
Da muss mal langsam bisschen mehr von uns kommen. -
Wer dachte wir reißen heute was der glaubt auch das Arminia Ende der Saison Meister wird.
Vorne sind wir zu schlecht. Hinten ne Katastrophe. Dieser Trainer vermittelt der Mannschaft keine Idee die Erfolg aufweist.
10 Spiele kein Sieg. 5 Tore wäre es dann.
Besserer Kader als letzte Saison. Das ist zu wenig. Dazu wieso spielt man mit einer 3er Kette bei dieser Abwehr.....
Wir sind keine Bayern.
Man hätte schon letzte Woche den Trainer entlassen müssen.
Account gehackt oder ploetzlich pessimistisch, weil Klos anspielt??
Es kommen noch Bayern, Leipzig, wo sollen wir noch gewinnen?
Ich glaube nicht an einen Klassenerhalt obwohl er dieses Jahr möglich gewesen wäre bei den Mannschaften.
Naja gut Arminia will den Weg so gehen.
-
-
Klos ist allerdings so ziemlich der Einzige der versucht die lethargisch wirkenden Mitspieler aufzuwecken. Wenn der von Platz geht war es das.
-
Laursen nach vorne links a la Voglsammer. Die Qualität im Abschluss scheint er zu haben.
Ansonsten gruselig. Wie soll bei dieser Rotiererei hinten Stabilität auch her kommen?
Dieses Missverständnis auf der Trainerbank muss endlich ein Ende haben. Völlig egal, ob das heute noch zufällig gut ausgeht.
-
Eure Verzweiflung in allen Ehren, aber auch so ein Match ist irgendwie noch zu gewinnen.
-
-
Zur Halbzeit muß die linke Seite zugemacht werden, dann kann das laufen.
Mehr Konsequenz und Härte in den Zweikämpfen und mehr Flügelspiel.
Auf geht's ! -
Ich wäre für Czyborra und Wimmer für Hack und Schöpf. 442
-
Das dankert keinen elfmeter pfeift ist einfach nur lächerlich…
-
-
Arabi im Interview:
Hofft auf Veränderungen in 2. Halbzeit und auf ein mitgehendes Publikum, dann läge der von der Mannschaft ersehnte Sieg drin.
Von und zu Kramer kein Wort.
Leider hat der Skyreporter nicht darauf angesprochen.
Es könnte also einiges geschehen, oder auch nicht.
Bemerkenswert noch, dass Arabi recht deutlich Punkte fordert.
-
Ist halt Dankert
-
Okugawa für Schöpf, das wäre wichtig nur ich glaube nimmt Lasme raus obwohl er für mich der beste Mann ist
-
-
Als Kind hatte ich mal einen "Experimentierkasten". Die gibt es immer noch und werden ungefähr so beworben: Spielerisch und mit großer Neugier erkunden Kinder ihre Welt. Täglich probieren sie Neues in ihrem Forscherdrang.
Es gibt übrigens jährlich 50 neue Kästen zu unterschiedlichen Themen. Sehr empfehlenswert! -
Wimmer für de Medina
-
Okay, jetzt Viererkette, mit Wimmer auf RA
Spüi Fußball, Bua
Aber Schöpf darf noch? -
-
Wimmer rechts Verteidiger?
-
Wimmer nicht als RA sondern als RV oder...? Na dann los...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!