Ich habs letzte Woche schon gesagt Pieper ist ne Wurst.
10.Spieltag: Arminia - Mainz 05
-
-
Kann Kramer ja nix für...
-
Sieht wie eine taktische Unstellung aus. Wir spielen jetzt ein 4 2 4 und Wimmer spielt rechten AV und wirhaben 2 Innenverteidiger mit Pieper und Andrade.
Hilft aber nichts, weil Pieper mal wieder patzt. So wird es nie mit einem Dreier.
-
-
Pieper spielt seit Wochen unter seiner guten Form. Aber der Trainer gönnt ihm einfach keine Pause. Das hat er davon. Es wird dünn für Herrn Kramer.
-
Morgen, 11.55 Uhr Eilmeldung im Doppelpass: Arminia Bielefeld stellt Trainer Kramer frei.
-
Ohne not… baller den ball doch auf die tribüne…
-
-
Zwei individuelle Fehler, zweimal knallhart bestraft. Wir schlagen uns mal wieder selbst, es ist nur noch zum kotzen!!!!
-
Pieper will einen neuen Trainer
Pieper will einen neuen Trainer
-
Wer dachte wir reißen heute was der glaubt auch das Arminia Ende der Saison Meister wird.
Vorne sind wir zu schlecht. Hinten ne Katastrophe. Dieser Trainer vermittelt der Mannschaft keine Idee die Erfolg aufweist.
10 Spiele kein Sieg. 5 Tore wäre es dann.
Besserer Kader als letzte Saison. Das ist zu wenig. Dazu wieso spielt man mit einer 3er Kette bei dieser Abwehr.....
Wir sind keine Bayern.
Man hätte schon letzte Woche den Trainer entlassen müssen.
Es kommen noch Bayern, Leipzig, wo sollen wir noch gewinnen?
Ich glaube nicht an einen Klassenerhalt obwohl er dieses Jahr möglich gewesen wäre bei den Mannschaften.
Naja gut Arminia will den Weg so gehen.
Immerhin haben wir 1 Tor wieder geschossen
-
-
STÜRMER REIN!!!!!!!!
-
Kramer raus!
-
Los Kramer du Armleuchter, wechseln jetzt!!
-
-
Morgen, 11.55 Uhr Eilmeldung im Doppelpass: Arminia Bielefeld stellt Trainer Kramer frei.
Wäre endlich mal wieder ein schöner Grund den Doppelpass einzuschalten.
-
Das ist halt auch einfach bitter,aber passt zu Arminia.
-
Natürlich kann Kramer nichts für solche Böcke.
Aber inzwischen denke ich auch, dass er gehen sollte.
Das ist schlimmer als bei Rehm.
Bitte, bitte handeln!
-
-
Amossssssss
Mit dem nächsten fehler
Läuft
-
Kramer raus!
+1 -
AUSWECHSELN!!!
-
-
+1+2
-
+2
+3
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!