Auch wenn's weh tut aber bitte schiesst kein Tor mehr, ich will diese Nulpe aus Franken nicht mehr bei uns sehen.
10.Spieltag: Arminia - Mainz 05
-
-
Kramer raus oder Arabi raus. Der Nachfolger schmeißt Kramer raus... Wenn er nen Funken Verstand hat.
-
Jetzt mal völlig emotionslos: Ein Trainerwechsel ist das einzige Mittel, das noch greifen kann. Das MÜSSEN doch auch Arabi und Rejek so sehen.
Jetzt mal völlig emotionslos: Ein Trainerwechsel ist das einzige Mittel, das noch greifen kann. Das MÜSSEN doch auch Arabi und Rejek so sehen.
Ist den Verantwortlichen scheinbar völlig egal ob die Klasse gehalten wird.
Möchte bloß wissen wer diese „Schnapsidee“ Ausbildungsverein ins Leben gerufen hat.
Der größte Schwachsinn aller Zeiten (wenn man denn die Klasse halten will).
-
-
Mit dem ellenbogen in die Fresse...freistoss Mainz! Danke Dankert!
-
Dankert ist der knaller. Schöpf wird ausgeknockt und bekommt den freistoß gegen sich
-
Tja, ohne Klos nix los vorne... So ein Zufall. Das konnte ja keiner ahnen.
Aber kann Kramer ja nix für.
-
-
Selbst ein Unentschieden reicht doch heute nicht! Wann sollen wir denn mal 3 Punkte holen?
-
Motiviert aber hilflos, beschreibt es ganz gut.
Kramer hat fertig -
Was macht eigentlich Ernst so gerade ?
-
-
4 Wechsel wie bei einem Saisonvorbereitungsspiel. Kramer hat fertig.
-
Die Fans im Stadion stehen wohl noch hinter Kramer oder warum ruft man nicht Kramer raus....
-
Was macht eigentlich Ernst so gerade ?
Unter Arabi wird es niemals einen Trainer Ernst Middendorp geben, denke ich.
-
-
Die Lage ist ERNST. Bzw. Der hatte kürzlich erst gesagt das er ganz gerne nochmal in D arbeiten würde und sich auch eine weitere Amtszeit in BI vorstellen könnte. Wenn dasal kein match ist.
-
Hatten wir seit dem 4er Wechsel eigentlich ne Chance?
-
Hatten wir seit dem 4er Wechsel eigentlich ne Chance?Ne aber die Jungs sind heiß
-
-
Unter Arabi wird es niemals einen Trainer Ernst Middendorp geben, denke ich.
Das möchte ich auch hoffen, ich sage nur 1:8 in Bremen!
-
Jetzt, wo er Risiko gehen muss, pölt Pieper ihn raus... Sagenhaft.
-
Piper...zum torwart???
-
-
Ne aber die Jungs sind heiß
Weil Mainz platt ist
-
Bock wieder nicht umgestoßen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!