Bruno? Wäre nix für ewig, aber könnte erstmal helfen. Kohfeldt hat man leider verpennt.
10.Spieltag: Arminia - Mainz 05
-
-
An sich richtig, aber wenn diese Leute am Ende der Saison Erstliganiveau haben, müssen wir sie verkaufen, weil wir zweite Liga spielen..... .. ach ja das war ja der Sinn als Ausbildungsverein.
Oder sie wechseln Ablösefrei.
Doppelt bitter -
Bruno? Wäre nix für ewig, aber könnte erstmal helfen. Kohfeldt hat man leider verpennt.
Kohfeldt?
Ohje, da frag mal die Werderaner ... -
-
Ihr habt doch nen Knall! Mainz ist gerade das, was Arminia mal werden will. Ich empfand es njicht als schlechtes Spiel heute, nicht mal chancenlos, laut Statistik fast gleichauf. Lasme wieder mit Dingern, die auch mal reingehen können. Positiv: Wir können im Kader variieren, ohne groß Qualität zu verlieren, aber noch haben wenige Spieler echtes Erstliga-Niveau - aber das sieht man kommen, mit mehr Routine. Auch positiv, daß wir taktisch viel variabler sind. Ohne diese Eigenschaft werden wir nie aus der Abstiegsecke kommen - und irgendwann muß man sich die Entwicklung trauen.
Gerade, weil die Jungs individuell n.n. 100% BL abliefern können, brauchen sie einen klaren Plan vom Trainerteam. Dieses wilde Gewechsele Woche für Woche und nicht vollziehbaren Auswechselungen im Spiel bekommen sie eben keinen Fahrplan für ihr Spiel. Außer Ortega, Pieper, Schöpf und Hack wird alles durchgewechselt. Drei von denen brauchen aber dringend mal ne Pause bei ihren Leistungen. Deshalb haben wir keinen Knall, weil wir den Trainer stark kritisieren. Gegen Mainz kann man erheblich besser spielen.
-
Gerade, weil die Jungs individuell n.n. 100% BL abliefern können, brauchen sie einen klaren Plan vom Trainerteam. Dieses wilde Gewechsele Woche für Woche und nicht vollziehbaren Auswechselungen im Spiel bekommen sie eben keinen Fahrplan für ihr Spiel. Außer Ortega, Pieper, Schöpf und Hack wird alles durchgewachsen. Drei von denen brauchen aber dringend mal ne Pause bei ihren Leistungen. Deshalb haben wir keinen Knall, weil wir den Trainer stark kritisieren. Gegen Mainz kann man erheblich besser spielen.
So isses, wenn man deren rechte Seite zumacht, passiert da gar nichts.
Da laufen 2/3 der Angriffe.
Könnte man vorher wissen.
Muß man nicht, aber dann darf man auch gehen. -
Kohfeldt?
Ohje, da frag mal die Werderaner ...Kohlfeldt ist doch bei Wolfsburg oder?
-
-
Interviewverbot für die Spieler, sagt Radio Bielefeld! Die Krönung des Ganzen! Und eine sehr schlechte Außenwirkung
-
Nachdem er Werder in den Abgrund befördert hat
-
Interviewverbot für die Spieler, sagt Radio Bielefeld! Die Krönung des Ganzen! Und eine sehr schlechte Außenwirkung
Schön, da wird das Ende der Ära Kramer eingeläutet
-
-
Oder ein Zeichen dafür, dass etwas passiert -
Naja. Sonst stehen halt gerne mit Pieper und Prietl die heute mal wieder schwächsten beim Interview. Ich bin richtig bedient. Pieper muss jetzt auf jeden Fall mal draußen bleiben. Egal unter wem...
-
Zitat von ck1905
An sich richtig, aber wenn diese Leute am Ende der Saison Erstliganiveau haben, müssen wir sie verkaufen, weil wir zweite Liga spielen..... .. ach ja das war ja der Sinn als Ausbildungsverein.
Genau das ist der Sinn des Ausbildungsvereins. Natürlich Klasse halten wenn möglich, wenn finanzierbar... Aber wenn wir runtergehen, dann nicht als frustrierter Erstligist, sondern als gerade warmgespieltes Team mit Jungs, die wieder erstklassig sein wollen...
Ich hab keinen Bock mehr auf Mauern und Neandertalerfußball, es sah doch heute auch alles nicht so schlecht aus. Laursen, DeMedina, Andrade, Lasme, bald Vasilliadis usw., die machen alle steile Schritte, und die Wechsel sollen ja sein. Also mir macht das Team momentan mehr Spaß, als sonst...
Wir würden doch sowieso gegen den Abstieg spielen, und dann nur mauern und würgen, am besten noch zwei Rentner einstellen... Nö...
Ich ärger mich etwas, aber schäme mich nicht, heute verloren zu haben! -
-
Genau das ist der Sinn des Ausbildungsvereins. Natürlich Klasse halten wenn möglich, wenn finanzierbar... Aber wenn wir runtergehen, dann nicht als frustrierter Erstligist, sondern als gerade warmgespieltes Team mit Jungs, die wieder erstklassig sein wollen...
Ich hab keinen Bock mehr auf Mauern und Neandertalerfußball, es sah doch heute auch alles nicht so schlecht aus. Laursen, DeMedina, Andrade, Lasme, bald Vasilliadis usw., die machen alle steile Schritte, und die Wechsel sollen ja sein. Also mir macht das Team momentan mehr Spaß, als sonst...
Wir würden doch sowieso gegen den Abstieg spielen, und dann nur mauern und würgen, am besten noch zwei Rentner einstellen... Nö...
Ich ärger mich etwas, aber schäme mich nicht, heute verloren zu haben!Von dem Zeug, das du genommen hast, möchte ich auch was
Ich möchte die Klasse halten, gern mit den Spielern, die wir haben, sind alles gute Jungs.
Aber mt diesem Trainer sehe ich da keine Chance.
Und ein Hack oder Serra haben auch nicht gezeigt, daß sie unter Kramer besser werden. Im Gegenteil ... -
Das ist die beste Maßnahme der Verantwortlichen an diesem Spieltag, die schlechte Außenwirkung war vorher. Das bekommt man aber so richtig nur auf der Alm mit und nicht am PC.Zum Trainer hab ich im entsprechenden Thread schon etwas geschrieben, der wird nach diesem Offenbarungseid nicht mehr zu halten sein. Allerdings weiß ich wirklich nicht wer das wie besser machen soll, da gibt es einfach zu viele Totalausfälle im Team.
-
Ich finde, dass der Kicker mit dieser Überschrift den Nagel auf den Kopf trifft.
Burkardt bereitet dem Mainzer Chancenwucher ein Ende
Für alle, die meinen, dass wir nur wegen der Patzer verloren haben.
-
-
Kohfeldt war doch die ärmste Sau in Bremen. Alles abgeben, was geradeaus laufen kann, aber er soll es retten... Aber geschenkt, da war VW schneller.
Wer bei diesem Aufstellungslotto meint, Kramer und Arabi richten das schon, bitte geht Sonst wo hin, aber nicht auf die Alm.
Mainz war heute völlig schlagbar. Aber keiner auf dem Platz wusste wie.
Kramer und Arabi sind schlicht und ergreifend Vollidioten, wenn sie meinen, mit dieser Rotation würde sich Erfolg einstellen. Dann wachen Sie in 1 Jahr auf, wenn wir in Liga 2 an gleicher Stelle in der Tabelle stehen.
Wimmer auf RV, ich komme aus dem Kopf schütteln nicht mehr raus.
4er Wechsel, Klos raus... Danach... 0 Chancen. Ihr spinnt doch.
Spieler kriegen Interview Verbot? Spricht Bände. Raus, alle raus auf verantwortlichen Positionen. Der Spielplan war maßgeschneidert bis jetzt. 5 Remis...ich lache mich tot. Liebes Bündnis, auch ihr seid mittlerweile voll blind.
-
Ich werde unter Kramer kein Spiel mehr besuchen.
Auf das ,was danach kommt, freue ich mich schon. -
Ich hab keinen Bock mehr auf Mauern und Neandertalerfußball, es sah doch heute auch alles nicht so schlecht aus.
Ich ärger mich etwas, aber schäme mich nicht, heute verloren zu haben!Selten sowas realitätsfremdes gelesen.
Seit wann haben wir spielerische Lösungen? Wir spielen seitdem Kramer da ist nur Weite Bälle nach vorne und versuchen mit wenig Erfolg auf zweite Bälle zu gehen. Das ist spielerisch gar nichts. Das sieht nur manchmal ordentlich aus weil wir in der Kaderbreite bedeutend mehr Spieler dazu gewonnen haben die technisch besser sind. Bringt aber auch nichts.
Außerdem sind viele diese Spieler nur zu uns gekommen um die Chance zu haben Bundesliga zu spielen, was wird wohl bei einem Abstieg passieren?
Absteigen bleibt Schei**e, da ändert auch das ach so tolle Ausbildungskonzept nichts. Was übrigens sowieso lächerlich ist, dies als grosse Vereinsphilosophie auszurufen wenn das eigentlich alle Bundesligisten ausser Bayern so machen (müssen).
-
-
Von dem Zeug, das du genommen hast, möchte ich auch was
Ich möchte die Klasse halten, gern mit den Spielern, die wir haben, sind alles gute Jungs.
Aber mt diesem Trainer sehe ich da keine Chance.
Naja, daß Ortega den Ball nicht festhalten konnte und Prietl den Ball schon geklärt sieht, liegt wohl nicht am Trainer. Ebenso daß Pieper sich den Ball abjagen läßt - warum kommt da keine Warnung vom Team?
Mainz hatte die reifere Spielanlage, natürlich, aber wir waren immer fast auf Augenhöhe und bereit, selbst zu agieren. Es fehlt einfach an Routine - nicht nur als eingespielte Elf - sondern als Team.
Ich finde es gut, daß man nicht aus Panik einen A- und B-Kader trainiert, sondern eine geschlossene Mannschaft, das wird uns zum Ende der Saison noch viel helfen. -
Ich habe 0 Probleme damit, wenn wir absteigen... Aber nicht so... Und unter diesem Vollidioten auf der Bank.
Dauerkarte leider nach 2 Spielen bereut.
Bündnis, bitte handeln. Arabi schaut nach besseren Alternativen. Kramer ist alles, aber kein Profi Trainer. Nach Frontzeck strebe ich den nächsten Vergleich an.... Gerland. Auch nen super Typ, aber kein Chef für Liga 1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!