10.Spieltag: Arminia - Mainz 05

• Arabis Regenbogen Land bricht zusammen... Anders ist das nicht erklärbar.

Verbot kann nur heißen, dass man Schiss hat, dass jemand was falsches sagt. Armutszeugnis könnte man das nennen aber Arabi und Kramer sind ja über jeden Zweifel erhaben.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Mein Problem war nicht unbedingt das Klos raus ging, sondern dass Klos UND Lasme raus gingen und Kramer 10 Minuten vor Schluss VIER Mal gewechselt aber nicht die Offensive verändert hat. Damit hat er den wenigen Schwung auch noch raus genommen und zudem - ganz ehrlich - bei Rückstand spiele ich dann eben mal mit drei oder vier Stürmern. Warum ich den Trainerwechsel für richtig und wichtig halte, habe ich anderer Stelle ausführlich geschrieben.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Arthur, Dein Versuch der Verteidigung des Trainers ist zwar ehrenhaft und vielleicht glaubst Du ja sogar, was Du da so schreibst. Dennoch liegst Du völlig daneben.
    Dieser Trainer hat nicht erst seit heute fertig. Es wäre richtig gewesen, diesen Trainer schon vor den Mainzspielen zu erlösen. So durfte er nochmal mit allem Nachdruck darlegen, warum es jetzt alternativlos (obwohl ich dieses Wort hasse) ist, ihn jetzt zu entlassen. Ich finde nicht mal, dass es notwendig ist, dieses weiter zu begründen; das hat jeder, der auch nur ein bisschen Fussballsachverstand hat, gesehen. Sollte Arabi nicht über seinen Schatten springen können, muss der Verein handeln.

• Raus, alle raus auf verantwortlichen Positionen. Der Spielplan war maßgeschneidert bis jetzt. 5 Remis...ich lache mich tot. Liebes Bündnis, auch ihr seid mittlerweile voll blind.

:yes:
    Ich bin ein Talent! Wer fällt auf mich rein?
    Außer Spesen nichts gewesen!
    Kramer, Arabi, Rejek raus!

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Nur mal so rein aus Interesse: UN hat doch noch nen Vertrag und ist nur freigestellt. Könnte Arminia rein theoretisch wieder die Freistellung aufheben und quasi auf Vertragserfüllung pochen? Nur neugierig. Das es unsinnig ist weiss ich selbst.

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

• Nur mal so rein aus Interesse: UN hat doch noch nen Vertrag und ist nur freigestellt. Könnte Arminia rein theoretisch wieder die Freistellung aufheben und quasi auf Vertragserfüllung pochen? Nur neugierig. Das es unsinnig ist weiss ich selbst.

Man könnte sich zusammensetzen und einigen.
    Auf Vertragserfüllung könnte man natürlich pochen aber das wäre ja absurd

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Klar geht das theoretisch, kassiert ja weiter die Kohle. Aber ich glaube, dann verlieren alle hier ihr Gesicht... Wird nicht passieren.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Doch haben sie

Du bist doch nicht ganz klar... Wünsch dir die gleiche Krankheit an den Hals, dann wirst du lockerer... I....

Muß man besoffen oder unter Drogen sein, um eure Meinung nicht zu teilen... Armes Volk... Lauter Schreien, umso mehr Recht...

...........................................................................

Für diese Lösung müsste man wahrscheinlich den Terrier erhören und alle rausschmeißen, zumindest die, die angeblich einstimmig für ein Absägen von UN gestimmt haben.

• Man kann wirklich nur hoffen dass dann ein Saibene 2.0 aus dem Hut gezaubert wird. Das wird in der ersten Liga nur ungleich schwerer als damals in der 2.

• Spätestens Montag wird sich was anbahnen, aber ich fürchte, dass es dann schon zu spät ist.

Warum?
    Mit neuem Coach ist in Stuttgart schon vor der Länderspielpause zählbares drin.
    Und nochmals,aus diesem Kader ist mehr rauszuholen.
    Und noch ist der Zug nicht abgefahren

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Die "vereinzelten Kramer Raus-Rufe", die Radio BI anführte, fand ich aber sehr deutlich vernehmbar auf der J.

Erinnert etwas an van Bommel :D Der war dann schon am Sonntag weg :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Vereinzelt ist auch untertrieben. Wir haben auf der Süd überlegt bei welchen Trainer es das das letzte mal gab.
    Glaube übrigens nicht dass Neuhaus Dienst nach Vorschrift machen würde, dazu ist er nicht der Typ (deshalb ja auch bei all seinen Stationen noch beliebt).
    Keine Ahnung wer es übernehmen kann, es wird aber alles besser sein als das.
    Klare Formation, Stammelf mit wenig(er) Rotation bis mehr Sicherheit da ist und in die Pause retten.

• Arabi hat auf einer der letzten PKs klar erklärt, dass die Verantwortlichen die Personalie Kramer viel besser beurteilen können als wir Außenstehenden. Da wird er sich jetzt nicht plötzlich dem Mob beugen Und dann gibt es auch noch das gerade erst 1 Woche alte Bekenntnis von Rejek. Und darum glaube ich auch (noch) nicht an einen Trainerwechsel!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Arthur, Dein Versuch der Verteidigung des Trainers ist zwar ehrenhaft und vielleicht glaubst Du ja sogar, was Du da so schreibst. Dennoch liegst Du völlig daneben.

Es geht mir gar nicht so sehr um diesen Trainer, nur das wir dies Szenario jetzt zum x-ten Male haben, reagieren und dennoch schon wieder vor der gleichen Entscheidung stehen. Weder Neuhaus, noch sonst jemand Bezahlbares steht doch als Alternative bereit.
    Die Taktikfreaks sehen da Mißstände, die Psychos dort, den Emotionalen wird zu wenig gekuschelt... Man, das hat uns noch nie weiter gebracht - und für so'n Scheiß kommen Pfiffe von den Rängen???? Die sollen erst mal jemanden richtig unterstützen!

Laursen ist ein Beispiel! Wißt ihr wie es ist, wenn man seinen Erstauftrit - so in der Öffentlichkeit - mal so richtig verkackt? Man nimmt sich ein Ziel, bereitet alles vor, doch dann geht alles schief. Nervosität, Pech, was so kommt... Alle sehen zu - und kommentieren. Da träumst du monatelang von... Ohne Hilfe macht dich das fertig (weshalb ich auch nicht gutheisse, daß hier so radikal über Menschen geurteilt wird).

Es ist nur Fußball, aber es ist unser Team, warum unterstützen wir es nicht einfach, sondern machen einen Wettbewerb draus, wer besser unterstützt, das Team besser liest und sonst noch nen Scheiß kann... Habt ihr keinen Job, wo Ihr euch beweisen könnt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!