Scheint ernsthaft Leute zu geben, die heute lieber Gegentore bejubeln würden. Bin mit der Trainerentscheidung auch nicht einverstanden, aber gegen Arminia zu sein, geht nicht. Zu keinem Zeitpunkt.
Scheint ernsthaft Leute zu geben, die heute lieber Gegentore bejubeln würden. Bin mit der Trainerentscheidung auch nicht einverstanden, aber gegen Arminia zu sein, geht nicht. Zu keinem Zeitpunkt.
Problem ist wir sind jetzt klar besser aber vorne sind zu schlecht. Wir verdaddeln viel zu viel.
Somit lassen wir den Gegner immer im Spiel.
Ich bin erschreckend emotionslos heute was Arminia angeht. Nach dem 2:1 werde ich mich dann wohl trotzdem wieder ärgern.
Vasiliadis macht den Unterschied bisher. Lange vermisst. Wie sähe es wohl aus, wenn er von Anfang an gespielt hätte? Genau an der Stelle hatten wir bisher ein Vakuum.
Ich bin erschreckend emotionslos heute was Arminia angeht. Nach dem 2:1 werde ich mich dann wohl trotzdem wieder ärgern.
Hat ja auch Vorteile. Man regt sich weniger auf und erwartet weniger. Falls es anders kommt umso mehr freut man sich.
ZitatVasiliadis macht den Unterschied bisher. Lange vermisst. Wie sähe es wohl aus, wenn er von Anfang an gespielt hätte? Genau an der Stelle hatten wir bisher ein Vakuum.
Der Mann heißt aber Schöpf
wie hat Lauren das den gemacht? Wahnsinn
Laursen...
Laursen hat sich in den letzten Spielen echt positiv entwickelt
Super gerettet von Laursen.
Der Mann heißt aber Schöpf
Hä?
Muss Krüger besser lösen...
Vorne wird man echt wahnsinnig und hinten sind wir immer für einen gut.
Egal, noch sind wir vorne.
wieder Laursen wichtige Rettung
ZitatHä?
Schöpf das personifizierte Mittelfeldvakuum.
Bislang ein sehr solides gar gutes Auswärtsspiel unsere Armenia, ich hoffe das hält an
wir müßen das spiel mal wieder bißchen beruhigen!
Ok richtig gute erste hälfte!
HZ 1:0
Mit zwei 6er stehen wir einfach wesentlich besser.
Vase macht den Arne und es läuft besser.
Schöpf das personifizierte Mittelfeldvakuum.
Ah, jetzt, ja!
Gerade nach Hause gekommen
Wir führen??????
Verdient oder wie lief es bisher?
Spielerisch vor allem von hinten heraus sehr schwach, weil immer noch zu viel lang gespielt wird, aber kämpferisch absolut auf der Höhe. Bisher übrigens eine klasse Spiel von Vasiliadis. Da rennt jeder für jeden, selbst Klos verteidigt in der 37. Minute im Vollsprint am eigenen 16er.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!