Ja, aber ernsthaft. Hack ist nicht mal im Kader?
Das drückt den Verkaufswert am Ende der Serie wenn der Ausverkauf beginnt.
Rejek+Arabi bitte handeln
Egal wer spielt, Stuttgart in der Krise, Aufstellung ohne Stürmer und kaum noch gesunde Spieler - gegen wen soll es sonst klappen
Egal wer spielt, Stuttgart in der Krise, Aufstellung ohne Stürmer und kaum noch gesunde Spieler - gegen wen soll es sonst klappen
Fürth? Ne, auch nicht. Hmmm…
Überraschend gute Aufstellung! Krüger und Wimmer machen heute ihre Buden! Hoffentlich reichen zwei selbst geschossene Tore.
Warum Hacki nicht im Kader steht, würde mich auch stark interessieren. Hat er die Woche etwa nicht brutal hart trainiert?
Wahnsinn, ich weiß nicht warum, aber mein Optimismus ist zurück - 2:1 Sieg!
Im Kicker steht nur "nicht im Kader", ich nehme aber mal an, dass er entweder krank oder angeschlagen ist. Wenn Vasiliadis wieder dabei ist, dann reichen die Plätze auf der Bank nicht mehr aus.
Die haben trotzdem viele schnelle Umschaltspieler im Team. Also Vorsicht, nur nicht zu hoch anrennen. Ruhig etwas kommen lassen
In meinen Augen eine gute Aufstellung, das kann was werden heute
Hack hat in den letzten Wochen nicht schlechter gespielt als die anderen, im Gegenteil war er sogar mehrfach nah am Torerfolg, was nicht viele seiner Mitspieler von sich behaupten können. Vielleicht hat er ja was, dass er heute nicht im Kader steht - Häme ist jedenfalls mächtig fehl am Platz!
Hack hat in den letzten Wochen nicht schlechter gespielt als die anderen, im Gegenteil war er sogar mehrfach nah am Torerfolg, was nicht viele seiner Mitspieler von sich behaupten können. Vielleicht hat er ja was, dass er heute nicht im Kader steht - Häme ist jedenfalls mächtig fehl am Platz!
Verletzt scheint er nicht zu sein. Das wäre bekannt und würde wo stehen.
Vermute eher das da was vorgefallen ist.
Macht einfach was, danke.
Lasme einer der besten in den letzten wochen...raus.
Hack ist erkältet
Eigentlich könnte das ein perfektes Spiel für ein 0 zu 0 werden. Stuttgart verletzte ohne Ende und kein Sturm und wir sind vorne ja eh blind.
Hoffe, das war der Pieper Bock von heute.
Und nun wieder Geleitschutz für den Gegner. Es wird wieder wild.
Ich vermute da kommt noch was.
Nur unsere Leistung überzeugt mich bis jetzt nicht. Geht um wichtige Punkte und Stuttgart spielt mit dezimierter Truppe und wer hat die guten Chancen?
Junge,Junge!
das war doch kein Bock. Der Angreifer kommt ins 1 gegen 1 gegen Pieper. Das kann man nicht immer gewinnen. Es darf erst garnicht so weit kommen, dass man nen 1 gegen 1 gegen einen IV zulässt.
Viertel Stunde gut gespielt. Hoffnung
Lasme , das verstehe ich auch nicht. Einer der effektivsten in den letzten Wochen und auf einem guten Weg. Peng, damit er zurück auf die Bank das verstehe wer will Punkt vielleicht hat er nicht brutal genug trainiert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!